Was esst ihr beim Grillen am liebsten?

10 Antworten

Ich esse gerne Spieße, Nudelsalat und Pommes das sind so die Dinge die ich beim Grillen am liebsten esse

Italienischen Brotsalat, Nudel- und Krautsalat, selbst gemachte Kräuterbutter und Steinofenbaguette, Champignonspieße, Nürnberger Rostbratwürstchen, Filetspieße, Tomaten- Currysauce und Mango- Currysauce.

Salate, gemüsespieße, gefüllte Champignons, Melone, Brot mit aioli oder kräuterbutter....

Würzig marinierte Minikartoffeln vom Spieß, Hähnchen Tandoori-Art, Rind mit Kräutermarinade, Hähnchen in Knoblauch-Thymian Marinade, Currywürstchen. In der Reihenfolge. Gibt noch haufenweise andere feine Sachen aber diese liebe ich.

Ribeye Steak oder Lammrücken. Gerne auch Mangalica Rücken oder entbeintes Hähnchenbein.