Was essen? Weiche Nahrung, Rezepte, Gerichte!

5 Antworten

Liebe shelly897, kannst du schon Würstchen kauen? Hier ein Rezept für eine leckere Grüne Suppe:

Zu gleichen Teilen Broccoli, Kohlrabi und Tk-Erbsen sowie Kartoffeln und eine Möhre in Fleischbrühe garkochen. Mit dem Pürierstab pürieren. Sollten Würstchen noch nicht gehen, die auch gleich mit pürieren. Ordentlich Butter und Sahne rein, damit es satt macht. Abschmecken mit Salz, Pfeffer und Muskat. Das ist sooo lecker!

LG

Ich würde einfach eine Suppe kochen oder -klingt blöd- aber vielleicht Babybrei :) Schmeckt gut und ist sehr reichhaltig, gibt es auch in süß ;) Also ich meine die Breie aus Pulver die man einfach mit Wasser aufgießt !

Lg

Ich ess seit einer Woche Babybrei, ich brauch endlich wieder was zwischen die Zähne, aber danke :)

0

Nudeln mit Carbonara Soße, nudeln mit quark und rosinen. Gemüsereispfanne, pfannkuchen mit Apfelmus oder quark, kaiserschmarrwn mit rosinen und apfelmus und vanilleeis und heissen himbeeren...pommes, pizza, Burger, döner. :)lasagne

Was möchtest Du wissen?