Geh noch mal auf sie zu, nimm sie in den Arm und sag ihr ehrlich noch mal das deine Gemeinheit eigentlich nicht so gemeint war :)

...zur Antwort

Ich würde schlicht und ohne Schminke gehen. Ist natürlich :)

...zur Antwort

Kann schon sein das du anfangs rausrutscht weil du es nicht gewohnt bist Habe auch eine sehr glatte Sohle.. Achte aber seit dem mehr auf die Ferse ;)

...zur Antwort
Zeugen Jehovas: Sekte oder nicht? Wegen Reli GFS...

Hey Leute 😃

Ich soll in Religion eine GFS über die Zeugen Jehovas halten (Thema hat sich der Lehrer rausgesucht)

Ich habe schon was über die Entstehung und den Gründer Russell und Rutherford, und bin im Moment dabei über den genauen Glauben zu schreiben (also die Unterschiede zu anderen Christen)

Ich will in meiner GFS aber auch darauf eingehen, ob Zeugen Jehovas eine Sekte sind oder nicht, finde im Internet aber nur widersprüchliche Sachen 😒

Manche behaupten, sie wären eine Sekte, die Zeugen Jehovas behaupten sie wären keine und irgendwie ist das alles drunter und drüber.

Ich bin etwas verwirrt... die Zeugen Jehovas Seite umgeht die Fragen teilweise irgendwie, und Aussteigerseiten sind teilweise beleidigend und so - ich ifnd dazu keine neutrale Quelle 😒

  • Ist es bei Zeugen Jehovas wirklich so streng, wie immer behauptet wird? In Dokumentationen kommen die ja total locker rüber, aber was ich alles so gelesen hab... also gerade wegen Selbstbefriedigung, Homosexualität, oder was passiert wenn jemand austritt?

  • Kann man bei den Zeugen Jehovas als Zeuge einfach so wieder austreten? Bzw. ohne dass die Familie den Kontakt abbricht oder so Horrorsachen die man im Internet liest?

  • Sehen die Zeugen Jehovas sich wirklich als "andere" Menschen die den Kontakt zu NIchtzeugen meiden? Sie sind ja eigentlich recht offen (die klingeln ja an fremden Häusern), aber man liest ja teilweise, dass die in einer geschlossenen Gemeinschaft leben...

Kann mir evtl. jemand helfen?

Dankeeeeeee 😃

  • Justus
...zur Frage

Also wenn jemand Austritt sind die überhaupt nicht tolerant. Es ist ein großer Schein, innen wird viel durch Druck ausgeübt

...zur Antwort

Wenn von ihr nicht so viel kommt ist das schon mal schlecht.. Vielleicht könntest du sie ja nochmal unverbindlich wegen einer Sache Anschreiben bevor du mit dem zweiten treffen kommst :)

...zur Antwort

Meistens liest man es und legt es wieder weg Ist nicht schlimm und ich glaube nicht dass es etwas mit dir zu tun hat

...zur Antwort

Du bist 18 und somit rechtlich erwachsen Lass Zuhause mal einen Knall rein und mach Ihnen das klar

...zur Antwort

Happy Birthday! :) Mach Ihnen klar das du sehr enttäuscht bist und sie in Zukunft von dir nicht mehr so viel erwarten brauchen

...zur Antwort

Ich würde es machen, du kannst dort so viel lernen und Erfahrungen für dich sammeln Und als au pair hast du ja viel Beschäftigung. Außerdem gibt es zur Not ja Skype oder du machst es nur ein halbes Jahr

...zur Antwort

Kann vielleicht schon sein Vielleicht hättest du auch einen schweren Magen oder hast vor dem trinken nichts gegessen

...zur Antwort

Ich glaube kommt auf den Menschen an, manche haben mit ausländischem Aussehen kein Problem und manche fühlen sich nicht davon angesprochen Sei aufjeden Fall selbstsicher und freundlich ;)

...zur Antwort

Vielleicht ist sie ziemlich eingeschüchtert von dem Jungen.. Vielleicht außer der Ohrfeige, dass sie ihn anschreit und anbrüllt so dass er abgeschreckt ist. Ich denke, dass der Junge ihre Tochter unterschätzt

...zur Antwort