Weiches Essen gesucht!

8 Antworten

Schonmal Babygläschen probiert? Viele Sorten schmecken unglaublich lecker :D Ansonsten kannst du Grießbrei mit Apfelmuß vermischen oder mit Zimt, Suppen aller Art machen auch immer satt, Magerquark mit ganz kleinen Früchten drin wie zb Mandarinen klein schnippeln, Spaghettie mit Tomatensoße oder Käsesoße oder sonst was einfach ganz klein schneiden, da muss man auch kaum kauen. Darf ich fragen, warum dir der Kiefer so weh tut, dass du wochen (!) nichts richtiges essen kannst?

Zu Kartoffelpüree kannst du alles machen. Weiches Gemüse oder gekochtes Fleisch.

Mexikanische pfanne mit putenbrust, mais und paprika und dazu reis

ist zu hart ich hatte eine zahnop

0
@Eliii22

reis ist zu hart? naja... könntest dir eine Gemüsesuppe mit karotten, brokkoli und erbsen oder ähnlichem machen und diese pürieren :)

0

baby matscht im brei herum

wie soll ich es schreiben, mein kind hat bisher immer gut brei gegessen. und nun ist die phase da,wo es lieber mit der hand darin rum matscht .wenn ich ein paar löffel zum mund führe, wird der mund nur wiederwillig geöffnet. mein baby möchte am liebsten nur mit dem brei spielen. und wenn ich die schüssel wegnehme,dann gibt es geschrei auch wenn ich die schüssel erst gar nicht gebe. und wenn ich die schüssel gebe dann ist alles voller brei und das wenigste kommt in den mund .meist nur durch zufall. danach hat mein kind immer noch hunger und möchte die flasche haben. habr ihr tips? ist es nur ein phase? wie kann ich dem kind zeigen,das es was zum essen ist und nicht zum spielen?

...zur Frage

Frisches Zungenpiercing - Schmerz beim essen?

Ich kann am zweiten Tag nach dem Stechen meines Zungenpiercings absolut nichts essen. Es brennt wie Feuer und schmerzt höllisch. Ist es normal? Am ersten Tag nach dem Stechen hatte ich auch Probleme, aber ich meine heute ist es noch schlimmer. Ich habe Suppe probiert, weiches Toast, weiche Frischeiwaffeln....nichts funktioniert. Es ist ein richtiges Brennen um die Einstechstelle. Eure Erfahrungen?? Lieben Dank

...zur Frage

Verkaufsbezeichnung "weiches" Patchkabel?

Beim Entertain-Paket der Telekom liegt für die Verbindung Receiver-Router ein sehr weiches Patchkabel bei. Also kein übliches, sondern sehr flexibel, gummiartig, vielleicht dadurch auch etwas dicker... weiß nicht, wie ich es genauer beschreiben soll.

Wenn jemand weiß, was ich meine: Wie lautet die Verkaufsbezeichnung für so weiche/flexible Patchkabel? -Ich habe schon gegoogelt und in den einschlägigen Shops gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden.

...zur Frage

Feste Zahnspangen! Ich kann nichts kauen :(

Hallo. Ich hatte ja schon ne Frage gestellt wegen der Zahnspange und Essen usw.

Ich kann so gut wie gar nichts kauen, meine Zähne schließen nämlich gar nicht richtig! das ist aber auch so gewollt. Mein KFO sagte, das dies gewöhnungsbedürftigt ist aber ich habe zum Frühstück heute nur Baby Brei gegessen. gekochtes Ei gestern zum Abendessen. Ich kann nix außer das Essen und selbst Ei ist richtig schwer 😔

Ich habe richtig Hunger und brauch' mal was, was mich sättigt und nur so weiche Sachen tun das ja net wirklich. Ich hab' sogar schon geheult weil ich nix gescheites Essen kann! 😂😓

Ich hoffe ihr versteht das! Was kann ich nur tun?

...zur Frage

Zunge taub von zu viel Eis?

Eine Freundin hat mir letztens erzählt, dass ihr Freund zu viel Eis gegessen hat und danach wochenlang nichts mehr geschmeckt hat.

jetzt habe ich Angst Eis zu essen !!!!!!!!

Kann das passieren ??

...zur Frage

Rezepte mit vielen Kohlenhydraten aber günstig?

Mein Freund und ich haben noch 30euro für diesen Monat. Es läuft super schlecht zurzeit geldmäßig... Wir brauchen dringend suuper günstige Rezepte Ich habe mich schon im Internet durch Gesucht aber da ist irgendwie nicht wirklich was für uns bei da ich kein Fisch esse und er keine Tomaten und viele Sachen sind dann eben sehr Kalorienarm was für uns super schlecht ist da wir eh schon Untergewicht haben.. was ich noch dazu sagen muss wir essen seeehr viel habe eine Kartoffelsuppe gemacht für 4personen damit wir eigendlich zwei Tage davon essen können nur leider hat sie nicht mal einen Tag uns gereicht abends hatten wir wieder Hunger :/

Ich danke euch für Rezepte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?