Was erwartet ihr von einem 27 verheirateten Mann?

Unholdi  03.12.2024, 10:04

27, oder 27 Jahre verheiratet, kannst Du dich in deinem Alter vielleicht klar ausdrücken??

27AltWieImKopf 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 14:52

Da fehlt was dazwischen, happy?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja..... wenn ich so an meine Zeit zurück denke so kam das "sich erwachsen fühlen" erst als die ersten Wehwehchen mit Mitte 30 auftauchten. Davor hatte ich noch den einen oder anderen Spleen hing in irgendwelchen Foren rum. Party war wichtiger als alles andere.

Jetzt mit Mitte 40 Blicke ich mit gemischten Gefühlen auf diese Zeit zurück. Man war freier und unbeschwerter. Was erwartet man von jemanden in dem Alter....

Eigentlich nichts. Jedenfalls ich nicht. Obwohl doch.... einfach mal die Klappe halten wenns unangebracht ist. Ich habe da neulich wieder etwas gesehen von einem jungen Mann nicht älter als 30, eher jünger. Der war im Laden und da lief auch eine ältere dickliche Oma herum und jedes mal wenn der an ihr vorbei ging bekam er Schnappatmung und nuschelte so halblaut vor sich hin. Wenn ich das gehört habe, dann die Frau auch. Ich frage mich immer, was bezwecken solche Leute mit solchen Unfreundlichkeiten? Der kennt die Frau nicht, kennt nicht ihre Geschichte und verhält sich dennoch wie ein A...loch. Sowas kommt öfters mal vor. Pöbeleien gegen Ältere grade von Jüngeren. Wenn etwas nicht in deren Bild passt oder die es eilig haben wirds unfreundlich. So als wenn die die Welt gepachtet hätten. Sie scheinen öfters zu vergessen, das auch sie irgendwann alt werden.

Ob der verheiratet war? Keine Ahnung. Da lief eine Frau mit ihm, aber ich habe da auch nicht weiter drauf geachtet.

27AltWieImKopf 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 06:55

Wer bist du?? 😭😭🤯🤯🧠🧠

Bei einem 27-jährigen erwarte ich, dass er im Laufe der kommenden 12 Monate 28 wird.

27AltWieImKopf 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 05:21

Es tut mir leid aber ich hab das nicht verstanden oder vielleicht denke ich zu kompliziert... ich weiß es nicht 😅

Ich erwarte gar nichts von anderen Menschen, jeder soll so leben, wie es ihm passt. Im Rahmen des Gesetzes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Reif im Kopf, gebildet und an seinen Wünschen/ Träumen arbeitend.

er soll verantwortung für seine family übernehmen, auch wenn er darunter leidet