Was empfindest du bei dem Bild?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fühl mich sehr beruhigt. Es wirkt einfach „schön“ aber ich würde vielleicht noch andere objekte dazumalen wenn du eine starke Emotion rüberbringen willst. Vielleicht einfach mehr gras oder einen blauen himmel für ruhe und frieden. Einen schädel für den tod, käfer und tiere für leben. Mal das was du fühlst (:

1995sa
Fragesteller

Sehr schön.. Danke für dein Feedback. :)

Finde die farben gut, wirkt aber noch unsauber, irgendwie krumm und noch unfertig.

Gefühlsregung aber nicht wirklich...

Dafür fehlt mir irgend wie noch "mehr" Bild und eine Aussage.

1995sa
Fragesteller

In life sieht es sehr fein aus. Leider zerstört das Verschommene von gf ein wenig das Bild. Ich hab das mit der Technik Watercolorpainting ausgemalt. Danke für dein Feedback:)

Die Blume sieht angespannt aus.

Sie getraut sich auch nicht aus ihrem Eck heraus.

Normalerweise finde ich Blumen entspannend.

Diese nicht.

Trotzdem hast du gut gezeichnet. Eine Blume ist es Wert, das GANZE Blatt auszufüllen.

1995sa
Fragesteller

Der Gedanke ist gut...

Es soll noch ein Spruch auf das Blatt. Deswegen ist diese Blume so platziert.

Danke für dein Feedback. :) finde es sehr schade das gf die Bilder verschwommen macht.

Plaritma  07.07.2020, 00:08
@1995sa

Du musst das Bild anklicken + auf "volle Größe " klicken. Dann wird es scharf.

das ist eine nette Blume, die man sich gut auf Briefpapier vorstellen kann

ein fertiges Bild ist es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
1995sa
Fragesteller

Auf den Rest des Blattes soll ein Spruch. Das hätte ich in meine Frage dazu schreiben sollen😚

irgendwie trauer weil sie wirkt qls würd es mit ihr zuende gehn

Ein paar blütenblätter fehlen und ihr kopf ist leicht gesenkt