Was empfehlt ihr mir, soll ich sie morgen wieder ansprechen?
ich habe mich in eine Studentin von meinem Studium verliebt.
ich habe an einem Tag schon zwei mal eine Studentin in meiner HS angesprochen und sie meinte, dass sie vergeben ist. Ich kann ihr aber kaum glauben, weil sie mich immer anguckt und sieht so aus, als sie mich lieb hat. Ich sehe sie immer in der Mensa, und nachdem ich sie angesprochen habe, macht sie folgendes: sie bleibt in der Mensa bis ich vom Essen fertig bin, und wenn ich aufstehe, steht sie auch auf und laufen wir zusammen raus. Aber sie macht keinen Augenkontakt und sie blickt mir immer so schnell.
3 Antworten
Nein. Halte dich fern von ihr.
Wenn irgendein "Awareness Typ" das erfährt oder sie dich bei der Universitätsleitung meldet, geht es dir schlecht.
Sie sagte dir 2 mal, dass sie vergeben ist. Warum verstehen so viele Männer nicht, was Nein bedeutet?
Dann fang nochmal ein Gespräch an und frag, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte
sie meinte, dass sie vergeben ist
Das allein sollte schon ein Grund für dich sein, dich zurück zu halten. Man macht sich nicht an vergebene Frauen ran.
Und sollte es nur eine Ausrede sein, dann vermutlich nur, weil sie dir nicht direkt sagen will, dass sie keine Beziehung mit dir will.
Du solltest nicht so viel in ihr Verhalten hinein interpretieren.
sie hat das nur ein Mal gesagt 😒