Was denkt ihr wird christan linder spästens 23.02 2025 wach und gesteht sich die Fehler ein?

5 Antworten

Er wird vermutlich die Verantwortung für das Wahlergebnis tragen und zurücktreten. Nach wenigen Monaten wird er seine Arbeit bei Deutscher Bank, Ergo oder BASF als Cheflobbyist antreten.

MaxMusterman249  02.12.2024, 14:00

Von den Genossen der SPD weiß man ja auch, dass sie nach ihrem Ausscheiden aus der Politik gerne Genossen der Bosse werden.

Rjinswand  02.12.2024, 14:04

Ja, genau das wollte ich auch grad schreiben :)

Ein Christian Lindner macht keine Fehler.

Ein Christian Lindner will nur das beste für den kleinen Mann und kleine mittelständische Unternehmen.

Ein Christian Lindner ist das eigentliche Opfer.

Ein Christian Lindner heult nicht auf Unschuldslamm und kommt auch nicht mit stetig neuen Ausreden.

Ein Christian Lindner übernimmt Verantwortung.

Die FDP ist nicht die Partei die faktisch (unabhängig irgendwelcher Papiere) die Regierung gesprengt hat.

DER Christian Lindner und DIE FDP sind in allem ganz unschuldig.

Woher ich das weiß:Recherche

Schulzefa 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 15:19

Beweise? Oder sind diese Behauptung so haltlos wie das die FDP Steuersenkung für arme einführt (die echten armen wie zb die mindestlohn Arbeiter

J1gsaw  02.12.2024, 15:46
@Schulzefa

Ich bin grad verunsichert ob ich deinen Kommentar richtig interpretiere.

Meiner war mit 200% Ironie und 500 Augenzwinkern gemeint.

Nee, allerdings wird er auch trotzdem gehen müssen, wenn die FDP aus dem Parlament fliegt.

Falls das nicht passiert, wird er weiter machen, aber wohl ohne Ministerposten...

Schulzefa 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 15:24

Kann ja für mindestens Lohn die toillten putzen im Bundestag oder in der spülküche arbeiten dann weiß er was heißt viel Arbeit und wenig Lohn

Nein, dazu ist er nicht fähig.

Er ist ein narzisstisches, jammerndes Kleinkind im Körper eines Erwachsenen.

Was will man von einem Politiker (Menschen) erwarten, der einen Satz loslässt wie: "Ich WILL aber auf nichts verzichten....

Das spricht Bände, egal aus wessen Mund das kommt!

AMoll52074  02.12.2024, 13:51

Moment mal, der Lindner arbeitet hart. Wisst Du, wie kaputt der Abends ist, wenn der Stalljunge mal einen Tag geschwänzt hat?

Spaß beiseite, der Mann ist viel zu selbstverliebt als dass ich da irgendeine positive Entwicklung erwarten würde.

Natürlich nicht, gilt auch für einen Habeck, Merkel, Lauterbach.. etc.