Was denkt ihr wer würde eher gewinnen?

3 Antworten

Selbst wenn die beiden Gegner jeweils gleich groß, gleich schwer, ungefähr gleich alt sind und wenn beide gleich viel trainiert haben, kann es immer noch Unterschiede durch individuelle Trainingsschwerpunkte geben.

Ich würde einfach sagen, beide haben eine nicht ganz so kleine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese wenn,hätte,würde,könnte Fragen sind völlig sinnlos.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Denke der Boxer wenn beide gleich schwer sind

Mache selber K1 aber ein Boxer ist halt Profi in seinem Gebiet, ein Boxer würde auch hochhaus verlieren wenn wir nach K1 kämpfen würden, allein die Lowkicks würden ihn völlig aus dem Konzept bringen

Man boxt zwar auch viel im K1 aber die Beinarbeit ist ne andere bei Boxern, würde darauf nicht klar kommen nach Regeln