7 Antworten

Ziemlich primitive Propaganda! Wo sind die Bilder der vielen Toten in der Ukraine, die Bilder der entführten Kinder, die Bilder der ermordeten Journalisten? Wie kann man Respekt vor Putin haben?

Das mich die russische Propaganda anwiedert. Und es sollte sich JEDER schämen der zur Zeit in Russland wohnt und da freiwillig oder erzwungen bleibt. Ich denke auch nicht das es gesund ist wenn Russen überhaupt Zugriff auf das öffentliche Netzwerk haben. Es schadet nur allen ausstehenden.

Arthur39473 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 21:07

mein Herz blutet bei dem Video um so stolzer bin ich RUSSE sein zu dürfen

Winterlimonade  18.05.2025, 21:20
@Arthur39473

Aber warum lebst du dann hier im Westen? Warum wanderst du nicht direkt nach Russland aus? Was denkst du, erwartet dich hier in der Zukunft? Hast du keine Angst, dass Menschen, sobald sie dich sehen oder wissen, dass du Russe bist, dich z.B. nicht mehr einstellen, an dich vermieten oder sonst etwas in der Richtung tun?

ich denke an russische Propaganda

Die US Soldaten tragen die Leiche in das Auto und die russischen Soldaten lassen ihre toten Soldaten auf dem Feld liegen hahahahaha

So viel dazu mit Ehre und Stolz

Woher ich das weiß:Hobby – Save Europe, Save EU, Save NATO, Save West, Save FDGO 🇪🇺

Momentaufnahmen. Hat mit der wahren Größe nichts zu tun.

Was für eine Zeitverschwendung. Aber Putins Heuchelei ist zum Kotzen.