Was denkt ihr, welche Rasse meine Kaninchen haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Färbung ist Holländer-ähnlich aber keineswegs komplett. Die Kaninchen sind sicherlich Mischlinge.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Puh dasvkann ich leider überhaupt nicht sagen. Sie sind auf jedenfall nicht reinrassig.

Du hast sie wahrscheinlich aus der Tierhandlung Da werden einfach irgendwelche Rassen verpaart.

Für Farbenzwerge sind sie aber definitiv zu groß.

Aber sie sind beide sehr süß.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Normale hauskaninchen würde ich sagen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hauskaninchen

Für zwerge sind sie mir zu groß und zu schwer, für deutsche riesen oder ähnliches zu klein und die Ohren zu kurz 😉

Kenne mich mit Kaninchen nicht so gut aus, aber vielleicht sind es Farbzwerge.

P.S. Sehr niedlich übrigens🥰

LG Sophia110

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤