Kaninchen Babys! Zu wenig gewicht? schlecht entwickelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht Normal das die zwei so wenig wiegen. ( ich ahtte schon ca 5 mal nachwuchs) der andere ist fit. Geh am bessten zum tierarzt der gibt dir dan Richtiges aufpäpel futter das ist wichtig. fütter sie mit Vitaminhaltigem Gemüse wie z.b Karotten Feld salat Gras am besten so wenig Trocken futter wie möglich. Vielglück wen du noch fragen hast dan stell sie im Komentar

jopjop  11.03.2011, 15:18

aslso wn du weniger trockenfutter gibst dan Logischerweise mehr gemüse ^^

lindamariie
Fragesteller
@jopjop

die kleinen essen doch eig nur mutter milch :S ich bezweifel stark dass sie karotten essen..

jopjop  11.03.2011, 15:20
@lindamariie

^^ achso stimmt Ja die sind ja noch jung sry mein Fehler. Em dan geh trozdem dringend zum arzt der soll dir so ein aufpäppel futter geben Sag es ist dringend.

lindamariie
Fragesteller
@jopjop

ja mach ich .. gott sei dank hat mein tierarzt heute ab 16 - 19 nochmal auf.. dankeschön hab mich schon gewundert die letzten tage.

Annemaus85  11.03.2011, 15:47
@lindamariie

Es gibt immer einen Tierarzt, der Notdienst hat oder eine Tierklinik, die 24h Notdienst macht. Sowas sollte man immer parat haben, wenn man Tiere hat!!! Schließlich gibt es auch akute Notfälle, in denen man nicht erst Stunden lang warten will, bis der Tierarzt aufmacht!

achte drauf dass sie Muttermilch trinken und wenn sie wirklich schwach sind setz sie an den Blinddarmkot der Mutter, dann werden sie stark

zum Tierarzt gehen

Ich hatte das mal das ein häschen nie Milch abbekommen hat.Habe dann die mutter rausgeholt und das aby auf ihren bauch gesetzt.Es hat überlebt =) Viel Glück