Zwergwidder zu dick?

3 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ich hab ein Kleineinwiddder das 2,5 Kilo wiegt. Obwohl sie nur gesunde Sachen bekommt ist sie schon ein kleines Dickerchen. Mein Zwergwidder Mix wiegt 2,2

Vor allem kommt es auf die Größe an. Wie groß ist es denn? Für ein richtiges Zwergwidder wäre das ein bisschen zu schwer.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Streichel ihn Mal über den Rücken. Spürst du ganz leicht seine Wirbelsäule? Dann ist er nicht zu dick. Wenn du allerdings Druck ausüben musst, um die Knochen zu spüren, sollte er lieber etwas abnehmen.

Es gibt einen Unterschied zwischen Zwergwidder und Kleinwidder. Kleinwidder könnten gut um die 2,5kg wiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Das ist normal meine wiegen auch bisschen mehr das ist nicht schlimm 😊