Was denkt ihr was superreiche essen?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Kommt drauf an was sie reich gemacht hat.

ProfiSportler, Schauspieler, Models etc haben Personal Couches die Ernährungspläne aufstellen etc

Je nachdem wie reich reich ist haben sie natürlich einen eigenen Koch und Bedienstete, die frisches Essen servieren.

Und sie werden essen was ihnen schmeckt. Also auch mal nen Burger, oder dann doch ne Auster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Essen meist das Gleiche wie Lieschen Müller auch. Vielleicht etwas üppiger aber doch im Prinzip das Selbe.

Das Fleisch kommt nicht vom Discounter sondern vom guten Metzger und die Brötchen kommen vom Bäcker. Auch Reiche machen sich mal schnell ein Rührei zwischendurch.

Natürlich gehen die öfter aus, als du und ich und auch nicht in die selben Lokale, aber zuhause sind die Unterschiede kleiner als du denkst.

Die Superreichen essen wieder ganz normal wie die armen Menschen auch, vielleicht in der Qualität etwas höher und öfter von Bediensteten zubereitet statt selbst.

Nur Diejenigen die etwas reicher sind, sich aber für superreich halten, essen andere Dinge. Da scheint es als würde es eine Art Wettkampf sein ekelhafte Nahrungsmittel zu essen ohne sich übergeben zu müssen (also um so ekelhafter, desto nobler das Essen).

Meinst du, die trinken nur den teuersten Champagner und essen dazu Kaviar kiloweise? Außer wenn sie in Restaurants ausgehen essen sie im Prinzip genauso wie Otto Normalverbraucher, kaufen allerdings meist höherwertige Zutaten ein (Reformhaus, Delikatessenladen).

Nichts besonderes, die essen halt worauf sie lust haben, nicht unbedingt was edles oder so

"Oder so" essen die nie, aber Brot schon mal gelegentlich.

Ja klar, was denkst du denn. Die essen nur Lebensmittel was mit Gold beschichtet ist.
Und den Hintern wischen Sie nur mit Toilettenpapier was auch mit Gold beschichtet ist ab .

Ansonsten essen sie nur Hummer und Kaviar. Morgens mittags abends. Mann lässt sich ja nicht lumpen.

Als superreicher würde ich normal weiter essen was ich heute esse.  

Manchmal essen die Fische,die sich fast kein Mensch leisten kann.

'N bisschen Roast Beef, 'n Hühnchen, 'ne Pizza...

Man isst ganz normal 😂 Klar sind die Sachen qualitativ hochwertiger manchmal und es wird öfters im Feinkostladen eingekauft.

Aber es gibt auch Millionäre die sich Nachts um 23 Uhr einen Cheeseburger bei McDonalds reinhauen oder ganz einfach kurz ne Pizza oder Cola holen.

auch millionäre mögen brot, denk ja nicht das die nur kaviar und hummer essen

was hilft das beste Essen wenn es ihrer Gesundheit schadet. Die essen alles was gesund ist und dazu gehört auch Brot Obst usw

...was auf den Tisch kommt...

Es gibt ja viele "normale" Lebensmittel, die so hochwertig verarbeitet werden, dass sie extrem teuer sind (z.B. Sushi), also essen sie vermutlich "das Beste von allem".

Aber ich denke, dass sie auch normale Sachen essen und mal zum McDonalds gehen xD

Kommentar von kiniro
27.05.2016, 16:57

Sushi bekommst du zwischen relativ günstig und noch teurer ging es wohl nicht.

0

Ich weiß zumindest, dass diese Leute auch nur mit Wasser kochen.

Gut, sie leichter an bestimmte Lebensmittel und es ist ihnen auch egal, wie viel es kostet - zumindest stehen sie weniger vor der Frage "kaufe ich lieber das oder jenes".

gerne kartoffeln nach prof.dr. brats mit kraut und braten ( rind / schwein) , auch deftiger eintopf kommt an -- und am tage mal ne dicke scheibe graubrot mit butter und käse.

das gibt es nicht in den ***** restaurants , deshalb .

Die essen das, was ihnen schmeckt. Und das kann durchaus auch dasselbe sein, was Dir oder mir schmeckt.

Doch, die essen Brot, warum auch nicht? Die mögen es genau so wie du, mit Wurst und Käse drauf.  Die essen auch nichts anderes wie du, denn ob du reich bist oder arm (das gibt's ja eigentlich nicht mehr) ist der Körper eines Reichen auch nicht anders wie deiner. Also wenn die zu fett oder giftig essen, werden sie krank, wie du auch. Oder meinst du es gibt eine "Reichenbutter" oder "Reichenkäse" der irgendwie gesünder ist?

alles worauf sie Lust haben. Ist doch logisch - und es hängt doch immer von der Persönlichkeit ab. Das kann man nicht verallgemeinern

Was möchtest Du wissen?