Was denkt ihr von Leuten die sich selbst zuerst nennen?

12 Antworten

Ich z.B. machs oft einfach aus Versehen. Fällt mir bei anderen auch nicht auf, wobei ich auch echt schlecht darin bin Sachen auffallen zu lassen.

Mir ist das egal.

Meist denken die Leute sich nichts dabei. Mir kommt es immer darauf an, mit welcher Absicht sie handeln. Wenn sie dabei mal in Fettnäpfchen der Etikette treten, empfinde ich das als nicht so tragisch. Sie wollten niemandem schaden.

Ich empfinde es als weitaus schlimmer, wenn man Andere absichtlich herabsetzt, über sie lästert oder sie beleidigt.

Über kleinere Fauxpas sehe ich einfach hinweg. Zu unbedeutend.

Hallöchen gesagt.

Was denkt ihr von Leuten die sich selbst zuerst nennen?

Ja, das sind Menschen, die sich immer in den Vordergrund rücken wollen. Bei Denen regiert auch das Ich-Gefühl und nicht das WIR. Schade, denn sie werden es nicht leicht haben in ihrem Leben, nur wissen sie es noch nicht.

Ich bevorzuge Menschen, die weniger quatschen und dafür mehr machen, auch ohne große Worte.

Kann Dich also gut verstehen. Arrogant und unsympatisch? .... Mir tun sie eher leid.

Meine Meinung dazu, kann jeder anders sehen.

Lieben Gruß aus Berlin

Tatsächlich ist es stragetisch besser wenn man viele Leute hat die einen nicht zwangsweise symaptisch finden. Vorrausgesetzt natürlich das man mehr erreichen will im Leben als ein 9 to 5 Job