So 3 oder so mit denen ich mich gut verstehe und so als wahrhaftige Freundin vielleicht eine sehr unnahe.

...zur Antwort

Niederländisch natürlich. Vor allem wenn du Englisch kannst, ist das so ähnlich, dass man teilweise manche Texte erstaunlich gut auch so übersetzen kann. Noch dazu mangelt es Dinge wie Kasuse und ähnliches.

...zur Antwort
Ja, das ist unfair.

Objektiv Idioten.

...zur Antwort

Ich bin der radikalen Meinung, dass ein*e Massenmörder*in grundsätzlich zu resozialisiert versucht werden sollte und nie irgendeine Strafe "verdient" hat, da ich ein solches Konzept absurd finde und meiner Meinung auf etwas so dummen wie Wut und Rachsucht basiert ist, etwas rein emotionalem und fern von jeglicher Rationalität. Wenn ein solcher Mensch rehabilitiert ist, würde ich mich praktisch freuen, wenn er das beste seiner Leben führen würde, ungeachtet dessen Vergangenheit.

Und nun geht solches auch für alle anderen Kriminellen meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Ich bezweifle, dass so jemand wie ich hier gefragt ist, jedoch wäre ich persönlich mit einer Form der Kannibalisierung meines Körpers nach meinem Tod einverstanden. Wenn es möglich wäre, würde ich auf jeden Fall wie eine Art Organspender meinen Körper zur Verspeisung freigeben, sobald ich drauf gehen würde. Ich würde mich freuen wenn mein ehemaliger Körper zubereitet werden könnte für z.B. Obdachlose oder wen immer als neate wenn auch kleine Sättigung.

...zur Antwort
Ich habe nicht dagegen

Mich stört sowas schon lange nicht mehr. Darüberhinaus konsumiere ich so viele englische Medien, dass es mir schlechthin teils schwer fällt wieder komplett germanisches Deutsch zu reden, wenn es ausnahmsweise wieder dazu kommt. Da ist gut oft mein halber Satz auf Englisch.

...zur Antwort

fällt mir jetzt schwer mit etwas aufzukommen. find eigentlich alles cool. Aber Verwechslung von englischen to & too facken mich ab unter anderem & mir fällts echt schwer gendersternchen zu lesen, aber vielleicht is das weil ich noch wenig leseerfahrung mit den dingern habe

...zur Antwort
Immer selbst nach der Hilfe suchen

höxtwahrscheinlich würd i de hilfe annehmen

...zur Antwort

Wenn irgendein Fummel auch nur annähernd wie etwas Schimmelartiges ausschauen könnte, hab ich direkt ein mulmiges Gefühl. In 99% der Fälle seh ich ein, dass das Was-Auch-Immer niemals Schimmel war und esse weiter, aber der Geschmack ist von dort an dann doch ein wenig unguter.

...zur Antwort

Seven Deadly Sins/Nanatsu no Taisai 4te Staffel war bekanntlich abnormal uͤbel. Vor alle i als jemand de sehr anfaͤllig auf schlechtes Pacing is hab mich da nur durchgefoltert, weil i de Serie andernfalls abnormal klasse find & hoffe bei de naͤchste Staffel normal weiterzumachen.

...zur Antwort