Namen für Charaktere?

Loka95  08.01.2024, 12:04

Wo spielt die Geschichte? Diese Welt, heutige Zeit, Deutschland?

BadGuy13y
Fragesteller

Die Geschichte spielt in der Gegenwart aber in LA (Los Angeles)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amy

Samantha

Cassie

Cecilia

Jessica

Jenna

Maddie

Mandy

Katja

Kayla

Tessa

Felicia

Nancy

Hoffe, das hilft ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️
BadGuy13y
Fragesteller

Danke für deine Super Namen‘s Ideen, da bekommst du auch gleich den Stern

  • Celeste
  • Marisol
  • Elaine
  • Anastasia
  • Annabel
  • Dahlia
  • Delilah
  • Joanne
  • Madeline

Kleine Warnung: Es klingt sehr nach einer Mary Sue. Solche Charaktere sind recht langweilig.

Die Namen der Charaktere sollten zu ihrer Lebensgeschichte passen, also zur Zeit, in der die Handlung spielt, zum Ort bzw. zum fiktiven Ort ihrer Geburt und der ihrer Eltern und deren Muttersprache.

Hallo

Also ich mag:

,, Ashley''

,, Amber''

,,Chiara''

,,Jessica''

,,Kimberley''

,,Bethley''

,,Sarah''

,,Kassidy''

,,Madisson''

Viel Spass beim Schreiben. Nur so aus Neugierde: Was für Geschichten(genre) schreibst du den vorallem?

Jaxky

BadGuy13y
Fragesteller

Fantasy

Phoebe oder Jessie (Jess)