Kreativer Name?

6 Antworten

Also mein Name ist zum Beispiel ein anderes Wort für die Farbe Baby blau. Vielleicht kannst du ja auch deine Lieblings Farbe als Name nehmen. Da gibt es Webseiten wo die Farben in anderen Worten stehen.

Hii ^^

Wie wäre es vielleicht mit Mystery-girl oder Fantasy-girl ?

Oder, ich weiß zwar jetzt nicht über was deine Geschichten gehen, aber wenn du jetzt vielleicht viel über Vampire, Werwölfe etc. schreibst, dann könntest du dich ja auch irgendwas mit Vampir oder so nennen. Wie z.B. Mystery-Vampire oder so

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ^-^

Es ist ja einige Zeit her das du dein Wattpad Account eingerichtet hast, wie hast du dich genant ? Ich bin auch auf Wattpad und vielleicht schaue ich dann mal vorbei bei dir.

LG BadGuy132

Sachsenwald
Fragesteller

Twillight Carter

Wenn du fantasy Geschichten schreibst, dann hast du doch Phantasie. Da muss dein Pseudonym auch von dir kommen, aus deiner tiefsten Seele. Nur du kannst dich selbst am besten in einen Wort beschreiben. Mir würde da gleich 'Tiefenwald' einfallen.

Sachsenwald
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hallo Sachsenwald!

'Komorebi" wäre mein Vorschlag:)

Das ist ein Japanisches Wort für Sonnenlicht, das durch die Blätter der Bäume gefiltert wird.

Liebe Grüße

Sachsenwald
Fragesteller

Coole Idee