Was denkt ihr über türkische Einwanderer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts Besonderes, - sind halt Einwanderer!

twinax  02.04.2024, 08:41

Danke für den Stern!

Bisher sind sie mir überwiegend als fleißige und nette Menschen aufgefallen. Natürlich mit einigen Ausnahmen, wie bei Menschen anderer Nationalität oder Herkunft.

Ich grüble ständig darüber, warum diese Millionen zu uns gekommen sind. Wären die alle vom türkischen Staat eingekerkert worden.

lasdas  01.04.2024, 08:21

Die Liebe zu ihren Vaterland endet mit der türkischen Lira. Hier wird auch für ihre Rente gesorgt .

Keine wirkliche Integration möglich. Feinde der Demokratie in der Mehrzahl: Beweis sie huldigen den Präsidenten Erdogan an als wäre es ihr Papa.Leben in ihrer Mittelalterlichen Kultur.Ausnahmen gibt es ! Das sind meisten die Leute die sich vor diesen Tyrannen fürchten.

Die größten Erdowahn Fans, auch wenn sie nichtmal in Türkiye leben.

lasdas  31.03.2024, 18:35

Wer mit Putin verkehrt? Mehr braucht man dazu nichts sagen.