Was denkt ihr über Lars Ricken?
Was redet denn der da überhaupt ? Jede Woche sagt der, dass er dem Trainer noch eine Chance gibt. Ist das ein Computerspiel oder was ? Entweder ist ein Trainer gut oder scheize. Ich meine das macht doch nicht ein Spiel aus.
So ein Fuez
5 Antworten
Man hat vor der Saison Sahin bewusst mehr Freiheiten gelassen, d.h. er darf Fehler machen und darf sich entwickeln. Man sollte nicht vergessen, dass es sich bei ihm nicht um einen gestandenen Trainer handelt, sondern um einen unerfahrenen Coach.
Irgendwann wird sein Kredit aber weg sein. Bis dahin gibt es halt irgendwelche halbgaren Wasserstandsmeldungen. Da wird jede Woche neu bewertet.
Lars Ricken hat deswegen zu Saisonbeginn keinen spezifischen Tabellenplatz als Saisonziel benannt. Heißt aber nicht, dass er damit zufrieden sein kann, wo der BVB gerade rumdümpelt. Wenn da am Wochenende gegen Bremen wieder nicht gewonnen wird, war es das mit Sahin.
Das Ziel von Dortmund ist allen bekannt. Die Meisterschaft und mindestens die Championsleague Qualifikation.
Die Trainerstelle ist doch kein Praktikumsplatz. Nuri hatte Monate seit als Co Trainer neben Terzic der auch kein Macher war, aber zumindest hatte er die Gelegenheit Luft zu schmuppern und sich eşn Bild zu machen. Er hat verkakt
Alle tun es
Man kann in verantwortlicher Stellung nicht das sagen , was man will . Es muss offen und diplomatisch sein
Wenn man seinem Trainer nicht mal den Rücken stärken kann, welchen Zwech hat es weiterzumachen ?
Naja seit seinem Amtsantritt, ging es für den BVB nur Berg ab. Weiterhin verdiente Spieler und auch Sebastian Kehl nie den Rücken gestärkt.
Die waren alle hinter dem Trainer jede Woche den selben Scheiz erzählt und jetzt fehlen denen die Worte.
Was Funktionäre erzählen die nicht Uli Hoeneß heißen kann man getrost ignorieren.
Öffentlichkeitsarbeit, man möchte die Gerüchteküche nicht anheizen und auch keine Ablenkungen in der Kabine schaffen.
Leute wie Lars Ricken erzählen dir auch sie werden an dem Trainer festhalten und unterschreiben die fristlose Kündigung nur 3 Stunden später, die schon seit 2 Wochen feststeht.
Bleibt abzuwarten wie es weiter geht.
Dann soll der doch überhaupt kein Interview abgeben, viel besser als irgendeinen unehrlichen sinnlosen Scheiz zu erzählen.
Lg
Ja aber dann zerreißt man sich das Maul weil keiner der BVB-Funktionäre mehr vor die Kamera kommt.
"Ist da was im Gange?" Keiner redet mehr "Bedeutendes Schweigen beim BVB?"
Der Verein steckt knöcheltief in der Scheize daher muss man radikale Entscheidungen treffen und zwar rechtzeitig. Es wird immer alles unterm Teppich gekehrt und alles auf die kommende Woche bzw auf das nächste Spiel verschoben.
Finde ich auf jeden Fall gut, dass man Sahin nach der Niederlage in Frankfurt noch nicht entlassen hat und somit Dir auch gezeigt hat, dass Du dann doch nichts zu sagen hast... ;-)
So wurde es doxh gedagt, dass sie die Pflicht haben zumindest gegen Frankfurt zu gewinnen und nach der Niederlage auch gegen Frankfurt haben sie jetzt das Bologna Spiel dazugehängt. Das ist doch absurd.
das machen die Verantwortlichen des BVB nur um Dich zu ärgern, da bin ich mir sicher... Die lesen doch Deinen Scheiz hier auch...
Dortmund ist 10ter. Das ist Scheiz. Und nicht das was ich erzähle.
Für Dich war ja auch Kompany Scheiz und ein Absteiger Trainer... ;-)
Gegen schwache Teams scheint er keine Probleme zu haben, aber gegen Leverkusen hat er 2 mal zuhause gespielt und konnte keines gewinnen.1 Unentschieden 1 Niederlage
aus dem Grund ist er für Dich ein Absteiger-Trainer, ohne Worte... Beim 1:1 war der FCB drückend überlegen, aber die Chancenverwertung war schlecht und im Pokal lag es doch eher an der frühen und dummen roten Karte für Neuer... Beide Male hatte also Kompany keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse...
Er ist für mich ein Absteiger Trainer aus dem Grund, weil er abgestiegen ist ganz einfach. Letztlich konnte er gegen Leverkusen nicht gewinnen und für mich ist Leverkusen beim Heimspiel gegen die Bayern der klare Favorit. Falls Bayern einmal stolpert, kann das sehr bitter enden.
wenn Du auch nur etwas von Fußball verstehst, wirst Du schon festgestellt haben, dass der FCB derzeit stärker als Bayer ist...
Bayern kann seit mehreren Spielen gegen Leverkusen sowohl auswärts als auch zuhause nicht gewinnen. Leverkusen ist einfach besser und hat einen besseren Trainer sieh es doch ein.
Man darf sich in der Jugendakademie so viele Fehler erlauben, aber nicht bei Borussia Dortmund. Die haben mindestens die Championsleague Plätze (1-4) als Ziel und jetzt sind sie 10.ter.