Ich habe mir die CCTV Aufnahmen ganz genau angeschaut und ich habe ein paar seltsame Dinge entdeckt.
Als Lars aus dem Arztzimmer gesprintet ist, kann man folgendes erkennen:
Einige Stellen an seiner Haut sind rot.
Es scheint auch so, als ob seine Stirn etwas angeschwollen ist.
Ich weiß nicht, ob die Schwellung an seiner Stirn im Zusammenhang mit dem Schlag auf sein Ohr ein paar Tage zuvor steht, aber seltsam ist das trotzdem.
Sein äußerliches Erscheinungsbild lässt mich vermuten, daß es womöglich eine Rangelei im Arztzimmer gab. Solche roten Stellen am Körper sind typisch, wenn man sich mit einer oder mehreren Personen rauft.
Vielleicht hat man ihn versucht festzuhalten und er hat sich gewehrt?
Merkwürdig ist auch, daß eine bestimmte Person auf den Aufnahmen verpixelt wurde, als diese sich der Kamera näherte:
Alle anderen Menschen wurden nicht verpixelt, außer er. Diese Person zum Beispiel, näherte sich der Kamera ebenso, wurde aber nicht verpixelt:
Diese verpixelte Person verhält sich auch sehr merkwürdig. Man kann in den CCTV Aufnahmen deutlich erkennen, daß diese sich gezielt auf Lars zu bewegt und immer wieder auffällig zu ihm hinüber schaut (am Anfang sieht man, wie er aus der selben Richtung wie Lars kommt, kurz stehen bleibt, Lars rechts von ihm sieht, direkt in seine Richtung geht und ihn mehrwach schon fast anstarrt). Absolut merkwürdig...
Seltsam ist auch, daß dieser Mann kein Gepäck bei sich hat. Und das an einem Flughafen??
Außerdem habe ich das hier beobachten können:
Ein paar Frames vor diesem Screenshot, ist ein Cut zu sehen. Warum wurde das heraus geschnitten? Vielleicht hat Lars kurz mit diesen zwei Person gesprochen, und man wollte nicht, daß dies auf der Aufnahme zu sehen ist?? Aber warum nur??
Als er sich diesem Auto und den beiden Personen näherte, wurde er auch langsamer (er hörte auf zu laufen und fing an ganz normal zu gehen). Das lässt mich vermuten, daß er kurz stehen blieb oder beim vorbeigehen mit ihnen geredet hat.
In diesen Aufnahmen sind ungewöhnlich viele Cuts zu sehen. Videomaterial wurde definitiv heraus geschnitten! Das alles ist sehr seltsam und verdächtig...
Hier, die CCTV Aufnahmen:
https://youtu.be/h4q5_D-w_8M?si=c3P7R12dmnBueUsz
Ich habe auch noch mehr entdeckt...
Was denkt ihr darüber?
Wunder geschehen tagtäglich. Auch wenn niemand daran glaubt...