Was sind eure Theorien Vermutungen zum Verschwinden von Lars Mittank in Varna am Flughafen?
3 Antworten
Habe selbst ABs diesen Typs genommen und heftigste Angstzustände gehabt. Diese waren aber nach der Einnahme beendet. Können aber schon bei Einnahme einer Tablette einen irreversiblen Dauerzustand auslösen. /// Das Ganze ist natürlich sehr individuell - ich kann aber bestätigen das meine Zustände unter den Top 3% lagen die durch Medikamente oder Entzug durch Psychopharmaka bis dahin ausgelöst wurden. /// Das Level ist ähnlich hoch wie bei einem Benzodiazepine Entzug. /// Also sehr sehr hoch. /// Daher schließe ich einen späteren Suizid nicht aus. ///Der muss zwangsläufig nicht in der unmittelbaren Umgebung abgelaufen sein. /// Vermutlich hat sich Lars versteckt. Wegen der Angstzustände. Also in einem Hohlraum oder im Wald. Zumindest abgelegen oder sehr abgelegen. /// Auch das ist ein Ansatzpunkt, dass er in einem Hohlraum etc war und nicht mehr nach draußen fand bzw. sich befreien konnte. Daher wird auch ein Leichenfund schwierig sein. //// Wenn er bis dahin noch keine Erfahrung mit dieser Art von Zuständen hatte, müssen die Eindrücke extrem auf ihn gewirkt haben. Nicht nur psychisch auch körperlich. Das kann einen überwältigen. Gerade dann auch wenn man nicht sofort absetzt. /// Es ist davon auszugehen daß er die Tabletten weiter genommen hat. Zumindest bis zum Flughafen. Dies um seine Genesung für einen bevorstehenden Abflug zu verbessern.
Er hatte irgendwelche Wahnvorstellungen und ist deswegen, weil er sich aufgrunddessen nichts zu essen geholt hat, gestorben. Es kann auch sein, dass er sich selbst umgebracht hat.
Ich gehe davon aus, dass Medikamente von ihm das Ganze ausgelöst haben.
Vielleicht wurde der umgebracht, weil er von kriminellen Machenschaften irgendeiner Bande wusste und die Angst hatten dass er sie verpfeift.