Vernisstenfall Lars Mittank, was könnte passiert sein?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vermisstenfall_Lars_Mittank
Was haltet ihr für am warscheinlichsten?
Tot( Verbrechen), Selbstmord, freiwilliges Abtauchen, oder diese ( wie ich finde schwachsinnige Theorie) er habe Gedächnisverlust und irrt durch die Gegend…?
4 Antworten
Dem wurde ein nicht in Deutschland zugelassenes Schmerzmittel gegeben, dass ihm eine schwere Psychose bescherte. Er musste sich ja ärztlich behandeln lassen, weil sein Trommelfell durch einen Schlag gerissen war.
Diese Nebenwirkungen wurden auch schon bei anderen Patienten beobachtet. Die sind richtig verwirrt gewesen. Er fragte ja auch seine Mutter, was das für ein Zeug sei.
Ein Gewaltverbrechen ist auch auszuschließen, meiner Meinung nach. Sein ganzes Portemonnaie wurde ja mit seinen Sachen gefunden. Es gab keine Fremdabbuchung und auch nicht das geringste Anzeichen fremder Einwirkung. Warum sollte irgendeine raffiniert arbeitende Untergrundorganisation (wie immer behauptet wird) an einem jungen, ausländischen und zudem verletzten Touristen Interesse haben?
Unter dem Medikamenteneinfluss hat er eine Angstpsychose bekommen und ist wie von der Tarantel gestochen über das Flugfeld in die Büsche gerannt. Dort wird er wohl irgendwo auf einem Feld gestürzt oder irgendwo reingefallen und gestorben sein. Dann hat ihn keiner mehr gefunden. Die Leiche ist längst verrottet.
Denk mal an den verstorbenen autistischen Jungen im Feld. Trotz Suchaktion findet man nicht einfach so auf einem riesigen Feld einen Körper.
Nein, das glaube ich eben nicht. Der wird irgendwo gelegen haben und dann von der hiesigen Fauna verspeist und zerlegt worden sein. Du glaubst gar nicht, wie schnell ein lebender Organismus von der Natur "resorbiert" wird.
Selbst Hundertschaften sind an dem kleinen toten Jungen mit ner farblich auffälligen Jacke vorbeigelaufen. Leblos im hohen Gras bist Du so gut wie unsichtbar. Außerdem weiß man ja auch nicht, wie weit er gekommen und auf welcher Fläche er gestürzt sein könnte. Ein rennender Mensch kommt auch sehr weit in kurzer Zeit. Und es hat ihn auch keiner verfolgt.
Die Behörden haben zu dem Zeitpunkt des Verschwindens (wenn da die Presseinfos stimmen) keinen großen Fahndungsdruck gehabt.
Dass die Angehörigen die Hoffnung nicht aufgeben, kann ich total verstehen. Die permamente Unsicherheit und vor allem Unklarheit ist noch viel schlimmer, als die Todesmitteilung selbst. Dann könnte man ja mit der Sache abschließen.
Denkst Du das es in dem Fall noch Veränderungen geben wird bzw die Wahrheit ans Licht kommt? Ich persönlich glaube es wird ein "cold case" bleiben
So betrachtet, könnte es sein mit der „ Psychose“. So könnte ich es mir auch vorstellen, aber dieses „ er irrt seit gut Zehn Jahren herum ubd weiss rein garnichts“ halte ich für völligen blödsinn. Ja, ich verstehe es, das man die Hoffnung nicht aufgeben möchte seitens der Fanillie , es ist aber trotzdem unsinn. Denn auch wer über solch eine lange Zeit sein Gedächnis verloren hat( mal davon abgesehen wie unwarscheinlich das ist) der weiss auch dann gewisse dinge, die kann man auch dann nicht vergessen. „Ich spreche Deutsch, der Rest Bulgarisch“ „ es gibt eine Botschaft in Varna“ usw das sind alles dinge, die kann ich auch unter Gedächnisverlust einordnen ubd wissen.
Ich halte es auch am wahrscheinlichsten, dass es mit starken Nebenwirkungen des Medikaments. zusammen hing. Ein Fremdverschulden schliesse ich persönlich aus. Sonst wäre auch Geld abgehoben worden oder seine Sachen gestohlen worden. Vermutlich hat er sich irgendwo „in Sicherheit“ bringen wollen und ist dann verstorben.
Bedingt durch eine akute schizophrene Psychose, wohl ausgelöst durch das Medikament, dass man ihm dort gab, entwickelte er starke Wahrnehmungsstörungen und fühlte sich verfolgt.
Er wird sich irgendwo hingeflüchtet haben, wo er sich krankheitsbedingt sicher fühlte, zum Beispiel in ein Waldgebiet, ohne Menschen um sich herum. Mein Gedanke war immer, dass er dort einsam gestorben ist.
er ist ermordet worden
Ich vermute auch daß er tot ist, aber dieser Fall war so groß in den Medien und die Suche nach ihm sehr groß. Würde er auf einem Feld liegen hätte ihn irgendjemand gefunden