Was denkt ihr was aus Lars mittank wurde?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, er hatte paranoia, ausgelöst durch die Medikamente und schlaf und Nahrungsnangel und hatte bei seiner panischen Flucht einrm Unfall.

Sie Erfahrung zeigt, bei solchen Fällen sind die unspektakulären Erklärungen meist für richtigen.

Ich denke der hatte Paranoia ist beim Flughafen aufs Feld gerannt und dann dort irgendwo in eine Klärgrube gefallen und gestorben

ich finde es langsam echt lächerlich von ihm so lange wegzubleiben und das seiner Familie anzutun. Was muss denn so schreckliches bei einem Arzt in einem Flughafen der videoüberwacht ist passiert sein, damit er fast neun Jahre wegbleibt?? Ich persönlich bin wirklich davon überzeugt, dass er von sich aus abgehauen ist und es vorzieht nie wieder zurück, aus welchen Gründen auch immer. Das wird nur er wissen. Wie er das seiner Familie und mit seinem Gewissen vereinbaren kann weiß ich nicht, aber an ein Verbrechen oder dergleichen glaube ich nicht. Und ich denke dass dieser "Fall" auch nie aufgeklärt wird eben weil er keine Lust hat plötzlich nach so langer Zeit wieder aufzutauchen und so tun als ob nie etwas geschehen wäre. Er wird von den medialen Wind schon mitbekommen haben. Komischer Typ dieser Lars..

Elias25122010  26.03.2024, 01:37

vielleicht stand er ja unter den medikamenten es gab ja eigentlich 2 packungen davon aber eine davon hat man komplett leer gefunden heißt er hat wahrscheinlich 12 seiner tabletten innerhalb eines tages genommen

Domanto  26.04.2024, 23:05
@Elias25122010

Muss nichts heißen, war vorletztes Jahr auch in Warna. Dort wurden mir einzelne (!!!) Tabletten aus der Leiste gedrückt und verkauft. Kann also auch sein, dass er die Packung so gekauft hat.