Lars Mittank - es fehlen 3 Stunden Videomaterial vom Flughafen?

1 Antwort

Na ja, dass man 3 Stunden Videomaterial nicht für die Öffentlichkeit zugänglich macht, finde ich jetzt nicht so "seltsam".

Ich denke, das "wichtigste" wurde gezeigt. Bei seiner Ankunft wirkte Lars nicht wirklich auffällig. Er fragte nach dem Weg zum Flughafenarzt.

Dann sieht man eben die heftigste Szene und das ist die, bei der er panisch um sein Leben rennt. Das auffälligste dabei ist eben, dass ihm keiner folgt.

Ja und dann sieht man noch wie er läuft und läuft und schließlich über deinen Drahtzaun springt.

Ich habe beim Fall Mittank erst an Organhandel gedacht, weil es eben in Bulgarien war. Aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass niemand es auf ihn abgesehen hatte und er leider eine Psychose erlitten hat.