gibt es am düsseldorf flughafen steckdosen zum handy aufladen?

2 Antworten

Ja. In dem Wartebereichen gibt es an einigen Sitzen USB Ports, an dem Du dein Handy laden kannst. Allerdings gibt keine Gewähr, dass die Sitze auch frei sind. Ich empfehle, eine Powerbank mitzunehmen.

Sicherlich wirds die geben, aber das ist kein Freifahrtsschein, dass du dort auch dein Handy aufladen darfst, dass wäre dann nämlich Stromdiebstahl. Also vor Ort besser erkundigen.

adabei  23.09.2023, 16:28

Wenn es am Flughafen solche Steckdosen gibt, dann gehören sie zum Service.