Wartezeiten Flughafen Rom-Fiumicino?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch in den italienischen Flughäfen ist es voll. Wir hatten nicht so viel Stress weil wir um 9 Uhr morgens geflogen sind und priority hatten. Trotzdem war es so früh schon sehr voll. Weil du aber nichts einchecken musst denke ich, dass du nicht so lange warten wirst. Auf der Website findest du immer die aktuellen Wartezeiten: https://www.adr.it/fiumicino (sollte dir gleich oben angezeigt werden „Controlli di sicurezza“). Ich würde minimum 2h früher da sein.

Xoun98
Fragesteller

Vielen Dank für die Information.

Aktuell werden für die Sicherheitskontrolle T1: 7 min T3: 2 min angezeigt.

Dürfte also wohl auch am Sonntag relativ zügig gehen.

Ich würde bei dem aktuellen Chaos 3 Stunden früher da sein.