4 Antworten

Ein sehr mysteriöser Fall. Ich vermute das er mittlerweile tot sein muss. Diese Geschichte fand ich schon immer sehr sehr seltsam. Warum war er kurz vor seinem Verschwinden so verwirrt? Hat man ihm irgendwas gegeben und er hat ne Psychose entwickelt? Ich glaube auch das die Behörden sich da nicht richtig drum gekümmert haben und er nicht groß gesucht wurde. Ein sehr sehr seltsamer Fall. Auch das er in diesem Abfuck Hotel zum Schluss Angst hatte, aber man nicht wusste wovor er Angst hatte ist so unheimlich. Schade, vor allem für die Familie das der Fall nie aufgeklärt wurde.

Ich vermute leider, dass es so gewesen ist:

Es dürfte eine Kombination aus folgenden Dingen gewesen sein: Mit den falschen Leuten angelegt, dann in diesem komischen Hostel haben die seine Kreditkarte kopieren lassen, denn dieses Hostel ist echt bizarr. Die Wände sind sehr hellhörig, wodurch er sich wahrscheinlich beobachtet gefühlt hat. Sicher treiben sich da auch komische Typen rum. Dann die Tabletten - die hatten safe Nebenwirkungen, die seinen Geist vernebelten. Da das häufiger schon in Bulgarien vorkam, dürfte der Flughafenarzt ihm eine überteuerte und sinnlose Behandlung aufgezwungen haben sowie mit Passeinzug gedroht haben. Anschließend muss er - unter Einfluss der Tabletten stehend - Panik bekommen haben. Die Kurzschlussreaktion ließ ihn wahrscheinlich tief in den Wald laufen. Dort ist er dann höchstwahrscheinlich in ein natürliches Loch gefallen und konnte sich nicht mehr befreien. So sehr ich mir wünschen würde, dass er noch lebt und wieder zurückkommt, dürfte das sein Ende gewesen sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder leidet er bis heute an den Nebenwirkungen der Tabletten und lebt in seiner Wahnvorstellung oder er ist leider verstorben. Es besteht die Möglichkeit, dass er sich woanders etwas aufgebaut haben könnte oder er von einer möglichen Bande gepackt wurde. Dass dieser Mann nicht, der ihm im Ärztezimmer besuchte, bis heute nicht ermittelt werden konnte, ist äußerst mysteriös. Dieser wird mit Sicherheit von Lars Absein mitbekommen haben. Dass er sich aber bis heute nicht freiwillig bei den Behörden gemeldet ist, ist sehr merkwürdig und möglicherweise hatte Lars mit seiner Reaktion doch nicht so Unrecht.

Was denkst du so?


DerjungeTyp29 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 22:26

Also das mit denn „ Nebenwirkungen“ halte, und hielt ich immer schon für abwegig.

Warum?

Selbst wenn ich an Gedächnisverlust leide( wobei schwer vorstellbar ist das der so lange anhält) so weiss er doch trotzdem, das er sich an ein Konsulat oder der gleichen wenden kann, er muss wissen, das seine Sprache sich von der dortigen unterscheidet… Das alles kann man auch mit Gedächnisverlust wissen. Ich denke, diese Theorie dient eher der aufrechterhaltung einer völlig abwegigen Theorie damit man sich mit der möglichen Tatsache das er tot ist, nicht auseinandersetzen muss( was ich menschlich absolut verstehe) aber es ist blödsinn.

Ich denke eher, er wurde von den. falschen Leuten beobachtet, und hatte einfach pech oder er hatte wirklich kurzzeitig diesen Gedächnisverlust und fiel dann jemandem( der mit diesem Flughafen und alles) nicht zutun hatte, als leichtes Opfer in die Hände.

Fachidiot99  17.07.2024, 22:32
@DerjungeTyp29

So sehe ich das auch. Wie gesagt, ist es sehr merkwürdig, dass die Behörden dort diese Person nicht finden konnten, die den Behandlungsraum betreten hat. Besonders wenn man bedenkt, dass er sich zuvor in einem ziemlich billigen Hotel aufgehalten hat, das zudem in einer sehr schlechten Gegend war. Dass er dort alleine geblieben ist, dürfte für die potenziellen Täter Gewinn gewesen sein. Ein Detektiv hat sogar ermitteln können, dass die Organmafia dafür verantwortlich sein könnte, was bedeutet, dass Lars auf dem Feld oder auf der Autobahn von den Typen abgefangen werden konnte. Weit ist er jedenfalls nicht gekommen.

Psychose und im Wahn zu Tode gekommen, Leiche (noch) nicht gefunden.