Wo denkt ihr ist Lars Mittank?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er ist tot und sein Leichnam liegt irgendwo 64%
Er lebt noch und lebt als Obdachloser oder bei irgendjemandem 27%
Er wurde entführt 9%

1 Antwort

Er ist tot und sein Leichnam liegt irgendwo

Ich glaub nicht, dass er noch lebt, denn auch wenn er sein Gedächtnis verloren hätte, würde er sich ja trotzdem anhand der Bilder erkennen oder wenn nicht er, dann zumindest jemand anderes. (Immerhin gingen seine Bilder ja schon durch zahlreiche Medien, ist jetzt nicht so, dass das „kleingehalten“ wurde)

Ist aber so arg, wie ein Mensch einfach so verschwinden kann. ich glaub ja, dass der einfach wirklich ermordet wurde, weil wenn er z.B durch die Gegend geirrt wäre, wäre er ja früher oder später verdurstet oder verhungert, seine Leiche wäre dann irgendwo auf dem Boden liegend gefunden worden oder zumindest, jetzt nach all den Jahren, seine Knochen, aber da ist NICHTS. Es wurde ja die Umgebung „untersucht“ und trotzdem fanden sie nichts davon.