Wo denkt ihr ist Lars Mittank?
Ich interessiere mich sehr für mysteriöse Fälle. Der Fall des Lars Mittank lässt mich nicht mehr los. Ich glaube und hoffe, dass er noch lebt und sein Gedächtnis verloren hat, dadurch dass durch den Schlag aufs Ohr immer wieder ein Aneurysma auf die Hirnareale drückt. Das sagte auch ein Arzt der Berliner Charité. Der Fall nimmt mich sehr mit und ich fühle mit der Mutter, den Angehörigen und Lars Mittank selbst.
Meine Fragen: Wo denkt ihr ist Lars Mittank? Glaubt ihr, es besteht noch Hoffnung, dass er noch lebt?
13 Stimmen
1 Antwort
Ich glaub nicht, dass er noch lebt, denn auch wenn er sein Gedächtnis verloren hätte, würde er sich ja trotzdem anhand der Bilder erkennen oder wenn nicht er, dann zumindest jemand anderes. (Immerhin gingen seine Bilder ja schon durch zahlreiche Medien, ist jetzt nicht so, dass das „kleingehalten“ wurde)
Ist aber so arg, wie ein Mensch einfach so verschwinden kann. ich glaub ja, dass der einfach wirklich ermordet wurde, weil wenn er z.B durch die Gegend geirrt wäre, wäre er ja früher oder später verdurstet oder verhungert, seine Leiche wäre dann irgendwo auf dem Boden liegend gefunden worden oder zumindest, jetzt nach all den Jahren, seine Knochen, aber da ist NICHTS. Es wurde ja die Umgebung „untersucht“ und trotzdem fanden sie nichts davon.