Es gibt zum Vermisstenfall Lars Mittank ja die verrücktesten Theorien, von der Mafia bis hin zu umherirren unter Psychose….? mir kamm ein ganz anderer Gedanke?

4 Antworten

Die Möglichkeit, dass er freiwillig verschwunden ist, haben wir auf allmystery auch schon diskutiert.

Nicht wenige halten das für gut möglich, obwohl es dann so einen "Abgang" nicht gebraucht hätte. Die Flucht vom Flughafen wäre ja dann absurd, weil es ist ja keiner mehr da, der ihn kennt, bzw. schon das Ganze im Hotel Color und danach bis er zum Flughafen überhaupt kam. Das hätte es dann alles nicht gebraucht.

Wie eben SuperKuhnibert4 auch schon schrieb.

Aber natürlich spräche der Druck, der auf LM lastete schon dafür, dass er da einen Cut gemacht hat. Arbeit, Pflege...und gerade Pflege kann ganz wahnsinnig an der Subtanz zehren, das weiß ich selbst von meiner Frau, die moderat pflegebedürftig ist.

Muss aber gestehen, meine "Meinung" geht auch dahin, dass LM noch leben könnte. Es gab ja da auch mal Party-Fotos, die nach seinem Verschwinden entstanden sind, wo man einen Mann darauf sieht, der große Ähnlichkeit mit ihm hat.

Aber ob er sich abgesetzt hat, ob er unter Amnesie leidet, eine Psychose durch das Antibiotikum geschoben hat usw., keine Ahnung, da maße ich mir keine Theorie an.

Hmm, ich glaube aber das ist das Schichtsystem in einem Kraftwerk, wo er ja gearbeitet hat. Ich hab mal jemanden gedated, der Kraftwerker war und der hat auch immer 3 Wochen am Stück durchgearbeitet und dann ne komplette Woche frei gehabt. Das muss nichts mit Geld verdienen wegen Pflege zu tun gehabt haben denk ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das könnte sein. Auf die verwegene Theorie ist sicher noch niemand vor dir gekommen. Sehr gut.

lg up

DerjungeTyp29
Fragesteller

Auf diese „ dumme“ Theorie kammen schon welche vor mir 😜👍🏻

Theoretisch wäre das zwar möglich, aber warum dann diese auffällige, panikartige Flucht vom Flughafen? Da hätte er sich doch viel unauffälliger von dort absetzen können. Irgend etwas ist auf alle Fälle faul an der Geschichte.