Wer ist diese Frau (Lars Mittank)?
Diese Frau war Sekunden bevor Lars Mittank flüchtete, auch mit im Arztzimmer. Sie muss zu 100% wissen, was wirklich in diesem Zimmer passiert ist.
Wurde sie berreits ausfindig gemacht und befragt??
2 Antworten
War sie einfach in der Arztpraxis (also z.B. im Wartezimmer) oder war sie tatsächlich mit Lars und dem Arzt im Untersuchungszimmer? Ich finde den Fall sehr spannend, aber über diese Frau weiss ich keine Details. Wenn sie bloss im Wartezimmer sass, wird sie keine Einzelheiten kennen. Wenn sie mit Lars im Untersuchungszimmer war, wäre das tatsächlich eine sehr spannende Spur, der man folgen könnte.
Man muss dazu aber auch sagen, dass Lars' Mutter ja über viele Jahre hinweg einen Privatdetektiv anstellte. Ich glaube, der ist sogar heute noch in dem Fall aktiv, allerdings pro bono. Wenn die Frau auf dem Foto relevant ist, hat der Privatdetektiv bestimmt versucht, sie ausfindig zu machen. Also entweder ist sie unwichtig oder sie konnte nicht mehr aufgefunden werden. Der Arzt wurde ja von der lokalen Flughafenarzt wurde ja von der lokalen Polizei befragt (ich glaube sogar zwei Mal) und verhielt sich recht seltsam. Aber das alleine heisst noch nichts. Lars Mittank bestand sich zum Zeitpunkt seiner Flucht höchstwahrscheinlich in einem psychischen Ausnahmezustand. Was mich an dem Fall eigentlich am meisten beschäftigt ist der Umstand, dass er nie wieder auftauchte. Bei Kindern oder jungen Frauen kann man sich das ja gut zusammenreimen, aber dass ein fitter, junger, erwachsener Mann am hellichten Tag verschwindet und (angeblich) nie wieder von irgendjemandem gesehen wird ist schon echt krass.
Ich habe mir die CCTV Aufnahmen ganz genau frame zu frame angeschaut. Diese Frau war definitiv nicht im Nachbarszimmer sondern kam direkt aus dem Arztzimmer.
Nur, weil sie ebenfalls einen Termin in der Praxis hatte (was wir ja gar nicht wissen), muss sie nicht sicher wissen, was der Arzt mit Mittank besprach.
Das ist wohl so. Seltsam ist das in der Tat.
Nur, weil sie dort war, muss si nicht zwingend Zeugin dees Gesprächs gewesen sein.
In diesem Zimmer ist etwas seltsames passiert. Das ist ja wohl so klar wie das Amen in der Kirche. Der Arzt hat gelogen. Es geht wahrscheinlich nicht um das Gespräch zwischen dem Arzt und Lars, sondern vielmehr um das, was in diesem Zimmer passiert ist... Sie war ganz klar dort und hat es mitbekommen.