Was denkt ihr über dicke Menschen, die im All you can Eat sind?

9 Antworten

Warum sollte ich etwas schlechtes über die denken?

Die haben für eine Leistung (All-you-can-eat-Buffet) bezahlt und nehmen diese halt in Anspruch. Sie machen das, um ordentlich satt zu werden und ggf. ein paar schöne, gesellige Stunden bei Tisch zu verbringen.

Ich bin da keine Ausnahme! Bei mir in erreichbarer Nähe gibt es zwei sehr schöne mongolische Restaurants, die ausschließlich All-you-can-eat-Buffet anbieten. Ich war in beiden schon relativ oft!

Diese Gedanken entfallen, da ich nicht einmal in die Nähe eines All-you-can-eat-Restaurants komme.

All you can eat ist für mich ein Synonym für »Du wirst es nicht schaffen, die Mengen zu verzehren, für die du bezahlst«.

Was andere Leute dort so treiben, interessiert mich nur marginal und kostet mich maximal ein Schulterzucken.

war nie all you can eat essen aber würde mich genauso wenig jucken wie übergewichtige bei mcdonalds

Ich denke, dass einige der Menschen mit sehr vielen kg wesentlich mehr essen als ich und sich nicht finanziell ruinieren möchten.

Nichts, was weltbewegend wäre. Es wäre mir nämlich relativ egal. Jeder muss selbst wissen, was er mit seinem Körper anstellt.