All-you-can-eat Tag ausgleichen?

3 Antworten

einfach ein bisschen unter seinem TagesKalorienBudget bleiben und 1 Woche Diät machen. Dann hast du es wieder runter. je nachdem wieviel du gegessen hast :-)

verreisterNutzer  27.02.2020, 19:55

Bloß keine weitere Diät.Wenn er so weitermacht landet er noch im Krankenhaus

Du bist Untergewicht.. 🙄 Ess gefälligst normal du hast da nichts gut zu machen du wiegst viel zu wenig und isst zu wenig.. So wirst du nie erfolg beim kraftsport haben

Du bist eh schon Untergewichtig. Du musst ihn garnicht ausgleichen.