All you can eat Hunger bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Power dich aus, geh joggen, danach duschen. Guck dir danach im Internet leckeres essen an und mach dir Hunger. Trinke wenig aber wenn dann Wasser. Und wenn du beim all you can eat bist, dann iss achtsam, stopf dir nicht zu viel, sondern eher weniger und das dann langsam. Mein Tipp an dich

nicht zu schnell essen. Nicht mit hunger hinfahren. Je grösser der Hunger umso mehr lädst du dir beim ersten mal auf und dann schaffst du danach nix mehr.

Beim Essen wenig trinken.

Langsam essen ist ganz wichtig.

Trinke so viel Wasser wie du kannst, möglichst ein bis zwei Liter. Das dehnt deine Verdauungsorgane ein wenig aus (keine Angst, nach kurzer Zeit sind sie wieder in Normalgröße).
Diese Methode wenden Leute vor Wettessen an.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)
Guten Appetit, Steve

karlkopf69
Fragesteller

Nice Probier ich mal 😂