Was denkt ihr sollte ich es lassen mit drin chillen?

4 Antworten

Wirkt so als wenn sie nicht unbedingt so Bock auf dich hat. Aber der Zug ist noch nicht abgefahren.

mehr kann man dazu nicht sagen

Fitnessfreak251
Fragesteller

Wie kommst du darauf ?

Ich denke so wie sie reagiert ahnt sie, was deine Absichten sind. Sie hat (noch) kein Interesse an sowas und ihre Zurückhaltung kommt vermutlich exakt da her. Typen die zu sehr auf Sex drängen (dazu zählt auch das, was man zwischen den Zeilen liest) machen sich damit für viele Frauen ziemlich unattraktiv und verschlechtern ihre eigenen Chancen.

Fitnessfreak251
Fragesteller

Was wenn sie nie Sex haben will ich meine nächstes treffen ist schon das 3te Date

snowi309  07.08.2022, 14:55
@Fitnessfreak251

"schon das 3te Date" meine güte, so schnell geht es halt nicht. keine ahnung was deinen Vorstellungen entspricht, aber die werden sich sicherlich nicht bewahrheiten wenn du keine Geduld hast. das ganze ist jetzt schon 2 monate her, aber ich denk mal sehr stark es kam nicht dazu. enttäuscht? Ich hab auch ne freundin, und da muss ich mich eben auch gedulden. ka wie lange es dauert, aber die Chancen sinken eher wenn du zu aufdringlich bist.

Dennoch wünsch ich dir viel Glück für eure gemeinsame zukunft, dass du deinen Wunsch erfüllt bekommst.

Würde sie Sex wollen wäre sie sofort drauf angesprungen. Ist sie nicht. Sie zögert weil sie eben genau das denkt, was du vor hast.

Nein sie will kein Sex.

Nein wird sie nicht und du solltest sie auch nicht bedrängen.