Soll ich ihr noch schreiben?

4 Antworten

Würde wenn dann abwechselnd schreiben. Dh wenn sie nicht auf deine Nachrichten reagiert, dann nicht nochmal schreiben.

Das mit dem Rundsnap ist albern.

Henry112
Fragesteller

Sie schickt ja aktuell auch nur rundsnaps deswegen dachte ich das halt

AmysAngel  08.09.2019, 12:07
@Henry112

Sie macht es aber nur so. Während du das machen willst um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Ihr wird

Hallo :) ich find du hörst dich ein bisschen zu verkopft und nervös an. Und warum hast du es so eilig mit dem Treffen?

Wenn du kannst, dann (er-)warte nicht dass sie schnell antwortet sondern, mach was mit deinen Freunden oder so. Leg deinen Fokus auf was Anderes. Dann zerbrichst du dir auch weniger den Kopf über sie. Sie hat dir klar gesagt sie hat viel zu tun. Sie könnte einfach genau deshalb keine Zeit haben ^^ Oder zu abgelenkt sein zum Schreiben. Immerhin ist sie auch bald einen ganzen Monat im Urlaub.

Ich finde für ihre 18 Jahre hält sie ein bisschen viel Rücksprache mit den Eltern, kann das sein? Nicht verwerflich an sich. Ich kenne sonst Leute die in dem Alter eher versucht haben sich abzunabeln. Aber das ist eigentlich ab vom Thema.

Mach Rundsnaps, in denen du zeigst, dass du eine interessante Sache machst. Zeig, dass du dich wohlfühlst. Damit könntest du das Interesse bei ihr wecken. Direkt anschreiben solltest du das Girl aber heute nicht. Zeig, dass du nicht abhängig von ihr bist. Mach was mit anderen Kumpels (gerne als Rundsnap), dann sieht sie auch, dass du nicht abhängig von ihr bist.

Henry112
Fragesteller

Soll ich ihr denn auch Rundsnaps schicken wenn ich es war der auch schon davor den letzten geschickt hatte oder nur wenn sie dann mal was geschickt hat

Es könnte durchaus sein, dass sie nicht mehr so interessiert ist, wie am Anfang. Um das herauszufinden, schreibe ihr, wünsche ihr einen schönen Urlaub und falls sie noch Interesse hat, würdest du dich über eine Nachricht freuen.

Wenn sie dann nicht mehr anwortet, dann weißt du jedenfalls Bescheid.