Uff. Das ist schwer.

Konfrontation wäre gut

...zur Antwort

Sei ehrlich

...zur Antwort

Er hat es wohl auagemacht

...zur Antwort
Sonntags schon Angst vor Arbeit am Montag. Normal?

Hallo Zusammen,

ich arbeite seit ca. 2 Jahren bei meinem Arbeitgeber und mittlerweile geht es mir damit leider nicht mehr wirklich gut. Es gibt einiges was mich nervös und unruhig dort macht. Ich bin der einzige Mann unter vielen Frauen und es ist sehr schwer da die Frauen schon lange kleine Gruppen gebildet haben und die Stimmung ist sehr schlecht. Selbst innerhalb der selben Abteilung „Petzen“ die einen über die anderen, es gibt sehr oft Gespräche mit den Teamleitern usw. ich selbst habe dort zu niemandem wirklich Kontakt. Bin immer für mich alleine. Ich bin durchaus umgänglich und habe lange versucht anzuknüpfen aber bei den Gruppen ist das kaum möglich.

Sobald man mal krank ist wird man meistens direkt danach angesprochen warum man krank war und das man sich mehr für die Firma aufopfern soll. Es herrscht insgesamt starker Druck und man hat ständig Angst etwas falsch zu machen und dann wieder zum Gespräch gebeten zu werden. Darum auch die schlechte Stimmung dort. Im pausenraum sitzen manchmal 20 Leute und keiner sagt ein Wort zu dem anderen.

Ich habe oft sonntags schon Angst vor Montag was ich wieder falsch gemacht haben könnte oder so. Heute ist es besonders schlimm da ich wegen einer Magen Darm Grippe krank war und morgen bestimmt wieder dazu zu einem Gespräch gerufen werde.

Es kann doch nicht normal sein immer solche Angst und Unruhe vor der Arbeit zu haben oder?

was würdet ihr tun?

sorry für den langen Text

...zur Frage

Kündigen

...zur Antwort

Geh zum Direktor

...zur Antwort

Es liegt an deinen alten Kameraden. Einfach anquatschen. Wird schon nichts passieren

...zur Antwort
Ich Würde mal nachfragen.

Frag´ einfach, was das für Wörter waren. Einfach aus Neugier

...zur Antwort
Clique oder Beste Freundin?

Hey Leute,

ich habe ein Problem und bin wirklich am Verzweifeln. Meine Clique stellt mich jetzt vor die Wahl, entweder sie oder meine beste Freundin und ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich habe schon mit A (Beste Freundin) gesprochen und ihr erklärt warum ich so abweisend und ignorant zu ihr war und zwischen uns ist jetzt alles etwas angespannt und kühl, was verständlich ist. Aber sie hat sich mit mir vertragen und wir sind jetzt wieder etwas besser miteinander.

Wenn ich jedoch für A bin und gegen meine Clique sind sie wütend und sie haben ziemlich viel Kontrolle über die ganze Klasse, was bedeutet das ich letztendlich die Dumme bin, die jeden ausnutzt und nur 'Fame' bekommen will.

Das ist totaler Mist, aber sie sind der Meinung das A viel zu kindlich ist und kein Geheimnis für sich behalten kann.

Dabei hat sie meine Geheimnisse immer für sich behalten und nie jemandem erzählt. A ist einfach immer für mich da und auch wenn sie oft Dinge mit ihrer Familie unternimmt und nicht allzu viel Zeit für mich hat, habe ich sie lieb und will sie nicht verlieren.

Aber ich will letztendlich auch nicht allein da stehen, wenn sich jeder von mir abwendet und wütend auf mich ist.

Zudem wissen Sie verdammt viele Geheimnisse von mir, unter anderem das ich auf den Ex-Freund von A stehe, was sie noch nicht weiß, doch sie hat gesagt es wäre okay für sie, wenn eine ihrer Freundinnen mit ihrem Ex zusammen ist.

Ihrer Meinung nach ist es Vergangenheit und sie wünscht nur das beste für ihre Freunde. Bitte helft mir, da ich langsam nicht mehr kann.

LG

...zur Frage
Beste Freundin

Vergiss die Clique. Wenn sie dir keine Freundschaft mit dem Mächen erlauben, dann waren sie nie deine Freunde.

...zur Antwort
Soll ich ihr noch schreiben?

ich m/19 schreibe mit w/18 (aus dem Freundeskreis, allerdings haben wir noch nie was zsm gemacht) seit 2 Wochen und wir haben uns echt immer super gut verstanden und auch viele ❤️ Emojis benutzt (ich weiß hat keine sonderlich große Bedeutung für manche). 

Jedenfalls hatte ich ihr vor einer Woche ursprünglich ein treffen für gestern vorgeschlagen daraufhin hatte sie dann gesagt dass sie auf einem Geburtstag ist und mich gefragt wann ich sonst Zeit hätte. Dann habe ich ihr verganenen Freitag vorgeschlagen, allerdings wollte ihr Vater letztenendes nicht dass sie fußballtraining ausfallen lässt, was sie ursprünglich dafür vor hatte.

Sie fährt nächstes wochenende für 4 Wochen nach Italien. Deshalb hatte ich ihr nochmal vorgeschlagen dass wir uns dann halt innerhalb der Woche noch treffen. Daraufhin hat sie dann nach 5h geschrieben dass sie das mit ihren Eltern besprechen müsste weil sie noch voll viel erledigen müsste.

Sie schreibt aus irgendeinem Grund auch seit ca. 3 Tagen nicht mehr ganz so interessiert, wie am Anfang. Gestern hat sie nun auch nicht mehr auf mehr auf meine Nachricht geantwortet, obwohl sie sie geöffnet hat. Und nein ich schreibe ihr nicht alle 20min sodass sie genervt davon sein könnte.

  • Soll ich überhaupt noch mit ihr schreiben?
  • Benutzen hauptsächlich snapchat, soll ich ihr vlt einfach nurnoch Rundsnaps schicken? (Das sind sozusagen Nachricjten/Bilder, die man an alle Kontakte schickt und eben nichts persönliches)
...zur Frage

Mach Rundsnaps, in denen du zeigst, dass du eine interessante Sache machst. Zeig, dass du dich wohlfühlst. Damit könntest du das Interesse bei ihr wecken. Direkt anschreiben solltest du das Girl aber heute nicht. Zeig, dass du nicht abhängig von ihr bist. Mach was mit anderen Kumpels (gerne als Rundsnap), dann sieht sie auch, dass du nicht abhängig von ihr bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.