Punch Arogunz -- Blind oder Kontaktlinsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so erstmal: er ist nicht blind, er trägt nur weiße kontaktlinsen. einige behaupten aber, er würde zwar linsen tragen, wäre aber trotzdem blind. wahrscheinlich, weil er gerne damit spielt. er macht immermal andeutungen und so. und als backspintv halunkenbande im studio besucht hat, hat er sich vom producer aus dem aufnahmeraum führen lassen und so.

aber guck dir mal das interview von HB mit falk von mixery raw deluxe an, wie er da mit der colaflasche spielt, stellt sie irgendwohin, nimmt sie wieder, guckt hin und nimmt den deckel, und alles ohne auch nur einmal danach zu tasten oder danebenzugreifen. außerdem sagt er im interview, dass er, wenn ihm unterwegs reime einfallen, diese dann schnell in sein handy tippt und sie sich dann später durchguckt, ob er was für nen track gebrauchen kann. außerdem gibt es auch aktuelle bilder von ihm mit normalen augen.

was das mit der sonnenbrille und blind angeht ist quatsch, viele blinde tragen eine sonnenbrille. wieso weiß ich nicht genau, vllt damit andere nicht die trüben augen sehen? allerdings gäbe das bei ihm keinen sinn, denn er zeigt sich ja extra mit weißen augen.

Kontaktlinsen ^^

Was möchtest Du wissen?