Kann ich Sie schon morgen "fragen"?

5 Antworten

Ich würde erst einmal fragen, ob sie Zeit für einen Kaffee direkt nach dem Praktikum hat. Nach dem Wochenende kannst du beim Kaffee fragen. Nicht zu schnell "vorpreschen"! :-)

Viel Spaß und Erfolg!

Klar, nicht groß zerdenken, sondern einfach ausprobieren. Man verpasst nur Chancen und scheitert durch den Nichtversuch, wenn man so lang wartet, bis die Luft raus ist.

Ich würde sie einfach fragen ob sie dazu Lust hätte . Kannst versuchen ein Gespräch in diese Richtung zu führen, also erstmal rantasten ob sie das überhaupt will . Wenn man sich seit 2 Wochen kennt ist es o.k zu fragen ob sie am WE was mit dir unternehmen möchte .

Einfach fragen . Schlimmer als nein kann nicht kommen und wenn es schon geknistert hat das ist ja schon ein gutes zeichen

Klar, warum nicht. Sonst ärgerst du dich vielleicht später.