Was denkt ihr so darüber?

2 Antworten

Du musst es einmal Testen, wenn du so hin und her gerissen bist. Natürlich bekommst du Bauchschmerzen/Angst wegen einen Treffen mit dem Mann, weil eben "nur" mal mit ein Bekannten getestet hattest.

Und ich würde sagen du bist Bi, auch wenn du es abstreitest. Weil du ja doch auch das verlangen nach Männlich und Weiblich hast.

Du könntest ja, den Typen vorschlagen, das ihr euch beide auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lässt, dann habt ihr beide die Gewissheit das beide Gesund seid.

Kp539
Fragesteller

Hmmm stimmt schon er meinte halt zum Kennenlernen könnte er auch ein gummi tragen obwohl er eigentlich keins tragen will und

er wäre halt ideal für mich da das alter dir Vorlieben und das er besuchbar sowie mobil ist und optisch macht er mich auch sehr an :(

Meine Punkte sind nur ob er wirklich diskret ist und ob er gesund ist ansonsten wäre alles passend :(

Marci110  19.03.2024, 12:15
@Kp539

Wie gesagt, lasst euch beide testen, dann wärt ihr beide sicher.

Könnt ja mit den Auto erst mal an einen ruhigen Ort fahren zum Reden und etwas Kennenlernen und dann kannst immer noch entscheiden, versuchen oder nicht versuchen.

Kp539
Fragesteller

Und die Überwindung zum Date zu gehen

Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle. Im Internet lauern viele Gefahren, die uns auf den ersten Blick gar nicht so bewusst sind.
Pass auf dass du nicht eine Falle gerätst.

Und zu deinem eigentlichen Problem : Ich würde sagen, du probierst dich aus. Nur so findest du heraus, wer du wirklich bist und kannst glücklich werden.