Was denkt ihr passiert wenn Trump die US-Wahl gewinnt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird wie gewohnt lügen und rumpoltern - davon abgesehen könnte er hinsichtlich Nato und Russland schwerwiegende Fehlentscheidungen treffen, für die es Jahrzehnte braucht, um sie wieder auszubügeln.

Auch was passiert, wenn er die Wahl verliert, könnte zu ernsthaften Problemen innerhalb der USA führen - sein Verhältnis (und mangelnde Distanz) zu Rechtspopulisten und rechten Milizen (die bis unter die Zähne bewaffnet sind), könnten tatsächlich zu Unruhen führen.

Da passiert sicherlich ein einiges. Im Kreml knallt der Krim-Sekt, im Bundestag gibt es lange Gesichter und Trump prüft erstmal, für welche Straftaten er sich Amnestie geben kann und welche Staatsveranstaltungen er in seinen Hotels und Ressorts abhalten kann und lässt schon mal Rechnungen dafür schreiben. :D

Putin greift die Nato an.

Evtl. schlägt auch über kurz oder lange 'ne russische Drohne hier in Deutschland ein.

China greift Taiwan an.

Die Weltwirtschaft geht richtig schön in Ar...

Oder es kommt doch alles genau umgekehrt...

Ois kloa? ;-)

Kurz und knapp dann wird es dunkel in Europa. 😤😤