was denkt ihr (Klassewiederholen)?

1 Antwort

Mhm, das muss erst mal nichts heißen, also ich denke wenn du im Halbjahr einen Notendurchschnitt von 2,8 hast und jetzt danach nicht laufend 5 oder 6 geschrieben hast, dann vermute ich eigentlich schon das du das Schuljahr packst.

mrcmo
Fragesteller

also ich meine, kann ich wegen NUR Fehltagen wiederholen mussen?

Louisa1612  05.07.2023, 18:58
@mrcmo

Ich glaube nicht, solange du die passenden Noten hast. Aber kommt auch auf die schule drauf an. Aber generell eigentlich nicht

mrcmo
Fragesteller
@Louisa1612

bin aber so wie so groß für die Klasse

Louisa1612  07.07.2023, 21:10
@mrcmo

Ja ist ja nicht schlimm so, also klar bissle nervig wenn alle so jung sind aber ich denke due schafft das

BtsArmy806  07.04.2024, 22:36
@mrcmo

Nein ich hatte mal 71 fehltage und musste bis jetzt noch nicht wiederholen