Was denkt ihr haha, die story kann ein bisschen länger werden also wenn ihr bock habt dann ließt durch?

3 Antworten

Schwierig. Es gibt Frauen die sind Ultra Nett aber halt zu jedem weil sie so charakterlich sind, beobachte mal ob die zu anderen auch so ist.

Anime842005
Fragesteller

Hab gesehen das sie anderen auch hilft, wurde eifersüchtig hahaha obwohl ich sie nicht kenne und 2. Macht sie ihr job aber trzd😂😂😭😭😭, bei mir war der unterschied das sie bei mir länger war und öfter

DerAtheist1  22.04.2024, 23:36
@Anime842005

Ja denke sie ist einfach so außerdem ist sie neu und will guten Eindruck hinterlassen bei ihrem Chef. Ist bestimmt nicht leicht für dich, mein crush war auch so, dass sie nett zu allen war und immer lustig drauf, auch mal frech aber insgesamt perfekt. Nur bricht sie gefühlt auch zu allen Kontakt ab wenn man zu viel Interesse an ihr zeigt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mir ihr!

Frag sie einfach mal ob sie nen Freund hat. Bau davor halt ein Gespràch auf und dann frag ob ihr mal zsm trainieren wollt alleine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe seit 2Jahren ins Gym & großer Fan von Bodybuilding!
Anime842005
Fragesteller

Yeah

lad sie einfach zum essen ein und schau was sich ergibt.

Anime842005
Fragesteller

Das wäre zu schnell, wenn sie nein sagt dann wäre es unangenehm wenn man sich wieder sieht und das wird oft passieren, ich will erstmal schaun ob sie nur ihren Job macht oder ich ihr gefalle

Dibo123y  23.04.2024, 00:18
@Anime842005

wenn sie nein sagt sagst du höflich "okay" und das wars. einen korb kriegen ist nicht peinlich oder unangenehm, lerne damit um zu gehen.

Anime842005
Fragesteller
@Dibo123y

Ja du hast recht aber mir gehts nicht darum haha, ich will erstmal mit ihr weiter reden, weil wenn ich eine abfuhr bekomme dann wird es unangenehm und wir reden garnicht mehr und Gespräche aufbaun is blöd

Anime842005
Fragesteller
@Dibo123y

Da hast du recht, aber sollte sie ja Interesse haben wird sie nein sagen