Suche anime mit ubertriebener Gewalt

8 Antworten

nahahaein...wie könnte irgendjemand meinen, dass du verrückt bist, wenn du dir gewalt zur entspannung reinziehst..ist doch wie bei krasseren videospielen oder so, ganz normal eben in unserer Gesellschaft..

Ich würde dir entweder attack on titan empfehlen(ok, da gibts auch ne story, aber auch seeehr viel gewalt), aber den hast du als animefan bestimmt schon gesehen. Ansonsten ist auch Elfenlied eine Idee, da gibt es wirklich ziemlich wenig story und als makaberer Mensch kann man vielleicht auch einen gewissen Humor dahinter sehen....

Gewalt + Lustig + wenig Story: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan - es gibt 2 Staffeln mit 4 OVAs und 2 OVAs

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

"Angel Beats" vielleicht, da ist noch ein bisschen Story aber ist halt amüsant und entspannen kann man da immernoch ganz gut.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lustig + Gewaltsam + keine Story kenne ich nicht. Aber Higurashi no Naku Koro Ni hat die 2 ersten Attribute + eine (meiner Meinung) legendären Story)

12Cyan12  28.04.2015, 20:34

Der/die Fragensteller/in sucht etwas mit leichter Story und du schlaegst Higurashi vor ? Also, dass ist eine Serie mit sehr komplexer Story. Um ueberhaupt alles verstehen zu koennen, muessen beide Staffeln gesehen werden und selbst dann muss man selbst die Hintergruende zusammenfuehren. Und auch dann wird einem nichts vorweg genommen und man ist auf eigene Interpretationen angewiesen, um die einzelnen Arcs genauestens verstehen zu koennen . Also , wow ... so einen Vorschlag bei einer solchen Fragestellung haette ich kaum erwartet.

AnubBiS  28.04.2015, 21:10

Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn ich einen Anime suche der eine ruhige Story hat und mir jemand einen mit komplexer Story vorschlägt, er aber die anderen Kriterien erfüllt, gucke ich ihn trotzdem und lasse die Story einfach an mir vorbeigehen. Außerdem hat man durch die zweite Staffel den doppelten Spaß in fast 50 Folgen und mal ehrlich. Die Story kann nur durch das Angucken und ohne Nachdenken verstehen.

Justasecagain  30.04.2015, 01:51

Aber wenn du die Story von Higurashi an dir vorbeigehen lässt kannst du es dir sowieso sparen den Anime zu sehen. Higurashis Story ist eben wie gesagt legendär.

Toradora.. Taiga ist auf eine humorvolle Art gewalttätig, wenn du das meinst