Denkt ihr, dass Boruto ein Season Anime werden könnte?

2 Antworten

Wäre natürlich wünschenswert. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass die Verantwortlichen daran kein Interesse haben werden. Naruto, Naruto Shippuden, One Piece und Dragonball zählen zu den beliebtesten Animes, sind aber trotzdem voll mit Fillern und schlechter Qualität.

memo714375
Fragesteller

Ja aber bei Boruto ist ja das Besondere, dass die pro Monat ein Chapter veröffentlichen und deswegen viele Filler vorhanden sind, wenn sie wöchentlich die Chapter rausbringen würden, würde es Sinn machen.

Für die Produzenten ist eine solche Änderung gar nicht nötig, weil sie den Anime mit Fillern aufblasen können wie sie wollen und es werden trotzdem genug Leute gucken und vor allem das dazugehörige Merchandise kaufen werden. Egal wie schlecht das Storytelling oder die Animationsqualität der Fillerepisoden ist. Dazu hat Boruto genug Einfluss, vor allem weil es auf der Bekanntschaft von Naruto aufbaut.

Eigentlich ist es für sie sehr profitabel, den Amime weiter auszuschlachten. Wieso sollten sie es also als nötig erachten, das zu ändern?