Animes mit Waffen/Guns?

9 Antworten

Black Lagoon
Jormungaand
Mobile Suit Gundam: Iron Blooded Orphans
Sabagebu!
Gungrave
Gunslinger Girl
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Psycho Pass

hmmm villt aoharu x kikanjuu ? Oberstufenschülerin Hotaru Tachibana ist eigentlich ein Mädchen, doch sie verkleidet sich als Junge. Aufgrund eigenartiger Umstände wird sie von Masamune Matsuoka, einem Veranstalter, in die Welt der Überlebensspiele eingeführt. Die beiden bilden zusammen mit Ero-Manga-Zeichner Tohru Yukimura ein Team und setzen sich das Ziel, die Besten Japans zu werden.https://www.youtube.com/watch?v=L6PVGHeNyBo

Da fällt mir sofort Jormungand ein, der Anime passt perfekt auf deine Beschreibung.

Wer kennt Anime mit Fähigkeiten?

suche animes wo eine oder mehrere personen fähigkeiten habe wie z.b magie oder waffen aus dem nichtz zu erschffen. Ambesten in deutsch mein englisch ist schlecht also entweder deutsche übersetzung oder mit untertietel

...zur Frage

Spannende German Dub Animes?

Suche Animes mit German Dub, die Story muss sehr gut und spannend sein, als würde man nie aufhören weiter zugucken. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Suche Animes Wie Heimliche Blicke?

Nein für mich ist das kein Hentai auch wenn da Sex Vorkommt, Suche Solche Ähnliche Animes mit Erotik und es sollte eine Story haben nicht wie ein Hentai.

...zur Frage

Anime ähnlich wie Black clover?

Ich suche ähnliche Animes .. black clover hat mich so fasziniert und ich kann es nie eine woche abwarten bis die nächste folge draußen ist .. da gibt es noch so viele offene fragen und ich könnte mir die folgen 29837 mal wiederholt angucken :D naruto ist mein Lieblingsanime den habe ich schon durch .. fairy tail hab ich auch durch .. es muss nicht magie sein es kann auch waffen haben oder ninjas oder whatever .. hauptsache geile story und geile kämpfe .. was ich aber sowas von hasse sind harem animes .. die kann ich nicht ernst nehmen also bitte kein harem :D danke im voraus

...zur Frage

Frage zu den Waffen von Battlefield hardline?

Hey habe seit kurzem Battlefield hardline. Wie kann man die acwr freischalten? Und ist die scar-h gut? Könnt ihr mir noch andere gute Waffen sagen? Also jetzt keine pump-guns oder sniper

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?