Animes mit story?

4 Antworten

Tatsächlich gibt es glaube ich nur Naruto was das so gut umgesetzt hat. Demon Slayer war am Anfang unnormal langweilig, wurde zum Ende aber echt spannend, also der Anime ist echt gut aber so gut umgesetzt im Wort ist das nicht wie bei Naruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Story angeht sind Attack on Titan und Death Note meiner Meinung nach deutlich besser. One Piece hat ein besseres Worldbuilding als Naruto und auch viele gute Charaktere, aber da fällt es mir schwer zu sagen von welchem Anime ich die Charaktere insgesamt besser finde.

Woher ich das weiß:Hobby
Hat Naruto die beste story von allen? und auch das Worldbuilding? die Charaktere?

Nö.

oder gibt es vergleichbare animes?

Such nach dem Genre Fightning-Shounen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Hundeball
Fragesteller

naja naruto war ja nicht nur ein fighting shounen imo. Es hatte viele tiefgründige momente. Die Vergangenheiten der einzelnen Charakteren und nationen usw

Das ganze worldbuilding ist einfach mega gewesen.

ich suche nach vergleichbaren animes.

Nychthemeron  14.08.2022, 14:01
@Hundeball

Stell dir vor, man kann ein auf die breite Masse konzipiertes Genre auch mit tiefgründigen Elemten vorweisen. Auch HxH ist ein Fightning-Shounen und schlägt in diesselbe Kerbe ein.

Black Lagoon finde ich hat die beste Story