Anime 'Story' schreiben - nur wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aha, eine Fanfiction ;)

Guck dich mal auf entsprechenden Portalen um (fanfiktion.de, animexx) und schau dir an, wie es Andere machen. Natürlich ist deine Story ersteinmal dir selbst überlassen, aber ein paar kleine Tipps für den Feinschliff kann man sich bei anderen Autoren immer abgucken ;)

Dankeschön für den goldenen Fetzen da oben in der Ecke ;)

0
@PaSan

Whoa! Das Sternchen ist wieder da! ___ freu :)

0

willst du daraus einen eigenen manga machen?oder einfach nur eine geschichte schreiben? also ich habe früher sehr viel über meine geschichte nachgedacht und währenddessen angefangen die charaktere zu entwickeln.wie sie aussehen was sie machen etc.wenn du eine story schreiben willst und nicht weißt in welcher form und in welcher zeit.ja dann solltest du dich über die möglichkeiten informieren.google doch mal:wie schreibt man eine geschichte.da findest du bestimmt was;_)

thx für den Tipp^^ Ich wolt halt 'ne kleine Fortsetzung oder Story machen und auch neue Charaktere hinzufügen.

0