Was denkt ihr?
Hey Leute,
ich hab mal ne Frage an euch. Ich lern grad ein Mädchen kennen, aber irgendwie kommt da nicht viel von ihr. Ich schreib ihr, nehm mir Zeit, aber sie antwortet oft spät oder gar nicht.
Heute hat sie mich kurz angerufen (so 2-3 Minuten) und meinte dann plötzlich: „Willst du mich loswerden?“ Ich meinte nein, aber dass ich grad was mit meiner Familie machen muss. Dann hab ich aufgelegt, weil ich wirklich losmusste – und ich glaub, sie war sauer deswegen.
Ich versteh das irgendwie nicht. Ich geb mir Mühe, aber sie schreibt nur, wenn sie Bock hat, und manchmal ignoriert sie mich komplett.
Was denkt ihr? Übertreib ich oder ist das schon einseitig und respektlos?
3 Antworten
Unreife und zickig. Einfach warten, bis das Richtige kommt.
Finde du übertreibt ein wenig. Sie hat dich schließlich angerufen, um mit dir zu reden. Vllt weil sie zeit hatte und lieber telefoniert als zu schreiben.
Sehe daher nicht, warum das einseitig sein sollte.
Ey tut ki JZ echt leid zu sagen,aber glaub sie will dich loswerden...
Du findest noch die wahre Liebe ❤️❤️
W14
Denk immer daran,das du deine Frau/mädchen noch finden wirst die nur für dich bestimmt ist.ich weiß es kann schwer sein sich das einzugestehen,aber du schaffst das,und Verdienst jemanden der immer an dich denkt,immer für dich da ist,und dich niemals hintergeht❤️❤️
Merk dir das
Ich weiß nicht mein Kopf will das nicht verstehen habe alles gemacht für sie