Was denkst du ist deine Lebensaufgabe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachsen in der Liebe und im Willen das Gute zu fördern und das als Schlecht erkannte zu meiden.

Ratlose45
Fragesteller

Bravo, Bravissimo!! Multo bene!

Ratlose45
Fragesteller

Stern weil ich kurze und prägnante Statements liebe.

Die Weiterentwicklung der extremen Harddance Szene. Das experimentieren mit neuen musikalischen Ideen. Und die Erforschung der Geschichte der Anti Music. Außerdem neue Stile entwickeln und diese in der Szene populär machen.

Aber natürlich auch das Glücklichwerden in der eigenen Familie und der Versuch die Welt ein klein bisschen zu verbessern.

Ratlose45
Fragesteller

Ich tanze auch gerne, vor allem orientalisch, lateinamerikanisch und Standard/Latein. Am schönsten sind die beiden letzteren wenn man mit seinem geliebten Mann über die Tanzfläche schweben kann/darf.

Glücklich sein und meine persönlichen Ziele erreichen.

Ich denke, die Frage hat viel mit dem Sinn des Lebens zu tun. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ratlose45
Fragesteller

Ich weiß es schon. Auf dein Profil kann ich z.Zt. nicht gehen, hab sooo viel um die Ohren, z.B. Rechnungen zahlen.

Sich den Herausforderungen des Lebens stellen und an ihnen zu wachsen.

Ratlose45
Fragesteller

!!!